Samstag, 15. August 2009

Filmempfehlung zum Wochenende

Seit ca. zwei Jahren ist Laura Manás Film "Palabras Encadenadas" (zu deutsch: Das Wortkettenspiel, deutscher Verleihtitel "Killing Words") der absolute Renner bei DSF.
Dario Grandinetti besticht in der Rolle des nach Rache sinnenden hintergangenen Ex-Ehemanns und auch seine Partnerin Goya Toledo trägt nicht unwesentlich dazu bei, daß dieses Kammerspiel der jungen spanischen Regisseurin ein MUSS für jeden Cineasten ist.
Über Szenen (hier leider in der ausnahmsweise recht ordentlichen deutschen Synchro; um den - in den USA natürlich geschnittenen - Film richtig genießen zu können, sollte man dennoch unbedingt den Originalton einschalten) wie diese können wir uns auch noch nach dem 20. Sehen krank lachen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen