Samstag, 7. August 2010

Die Taliban in ihrem Lauf hält weder Schaf noch Ziege auf

Eine deutsche Ärztin in Afghanistan
Feiger Mord nennt die Bunte Regierung die Tötung von neun als Ärzte getarnte Spionen, die von der Taliban auf frischer Tat ertappt wurden.
Merken die gar nicht, wie bescheuert sie sind?
Seit neun Jahren wird von den USA-Terroristen und ihren Gefolgsleuten in Afghanistan gebombt, gemordet und geplündert, MILLIONEN Zivilisten wurden dabei getötet...& nebenbei: Auch jeder getötete Taliban-Kämpfer wurde feige ermordet, denn das Verbrechen der Taliban besteht bekanntlich darin, ihr Land vor dem Überfall terroristischer Horden zu schützen und es befreien zu wollen.
Bibeln hätten die angeblichen Ärzte mitgeführt, erfahren wir. - Wie rührend! Die angeblichen Attentäter vom 11.9.2001 wurden entlarvt, weil sie angeblich einen Heiligen Koran im Auto liegen ließen!!!
Würde die Bigotterie und dumpfe Verlogenheit der Meinungsmacher der ölgeilen Terroristenbande nicht zum Himmel schreien, man würde sich - besitzt man nur ein Quäntchen Menschenverstand - totlachen.
Für schnipselnde und andere Christen indes zitieren wir gern ihren Heiland: Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen! (Mt.26,52)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen