Donnerstag, 5. August 2010

Neil Armstrong dementiert Bericht über UFO-Sichtung

Anläßlich seines 80.Geburtstags dementierte heute der ehemalige USA-Astronaut Neil Armstrong seine Worte von 1969.
Das bei der Live-Ausstrahlung der Mondlandung unterdrückte Verdammt, die waren schon vor uns da! habe er nie gesagt, ja, gar nicht sagen können, da (nun, so Armstrong, bin ich 80 geworden und will nicht länger lügen) kein Raumschiff Apollo 11 je zum Mond aufbrach und er deshalb bis heute nicht wissen könne, ob jemals Aliens auf dem Mond gelandet sind.
Die Aufnahmen der angeblich ersten Mondlandung wurden in einen unbekannten Filmstudio gedreht (Wir wurden mit verbundenen Augen hingefahren...), Ziel war es, nachdem die Sowjets angeblich (so Armstrong) mit Juri Gagarin den ersten Menschen ins All geschossen hatten, mit der ersten Mondlandung Pluspunkte im Kalten Krieg zu sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen