Freitag, 17. September 2010

Adolf der Große

Geschichtswissenschaft ist alles; nur eines nicht, eine Wissenschaft. Beinahe jede Generation hat ihr eigenes Geschichtsbild, als solches ist dieses natürlich subjektiv und sagt mehr über die Zeit aus, die es erschafft, als über die wahre Geschichte, die natürlich eine Fiktion ist.
Heute, wo diejenigen, die der Generation angehören, die in dem Glauben aufwuchsen, der deutsche Nationalsozialismus unter Adolf Hitler habe den 2.Weltkrieg entfesselt und den schlimmsten Massenmord der Menschheitsgeschichte verübt, am Aussterben sind so sie nicht - besonders als Überlebende des sogenannten holocaust - einen schlechten Charakter (Erika Steinbach) besitzen, ist es höchste Zeit zu fragen, ob dieses Geschichtsbild noch aufrecht erhalten werden kann, das zum Beispiel das Volk der Deutschen je nach persönlichem Masochismus mehr oder minder mit Kollektivschuld schlägt.
Erschlagen... pardon Entsagen wir der Doktrin der ewig Gestrigen und fragen mutig: Wer war denn dieser Adolf Hitler wirklich?
Fest steht & zwar nicht erst seit Heike B. Görtemaker, daß der einstige Führer aller Deutschen (und jener, die es werden wollten) durch freie Wahl an die Macht kam, daß er Blondi und die blonde Eva (die obendrein noch Braun hieß) liebte (ihn liebten zu seinen besten Zeiten mindestens 91 bis 92% des damals Reichs- heute bunten deutschen Volkes), Richard Wagner verehrte und unter chronischen Blähungen litt.
Das bereits ist mehr als das, was wir mit Sicherheit über Karl den Großen wissen & dieser war, wenn es ihn je gegeben hat, in Wahrheit eher kleinwüchsig.
Dennoch nennt man ihn Karl den Großen...---
& Hitler???
Adolf Hitler begründete den Lobbyismus, eben jenen, der spätestens seit 1933 seines Siegeszug durch die gesamte kapitalistische Welt antrat und den kein Geringerer als John Heartfield in nebenstehender Photomontage verewigte. Natürlich war Hitler intelligent genug (wie alle seine unzähligen Nacheiferer von Adenauer und Erhard bis zu den Bushs und Obama), sich heimlich kaufen zu lassen. Erst unserem Ost-Märkel gebührt das Verdienst, Lobbyismus quasi in aller Öffentlichkeit zu betreiben und somit selbst Lieschen Müller zu erklären, wer seit Hitlers Tagen die Welt tatsächlich beherrscht.
Indes war dieser Adolf Hitler cleverer als seine Nachahmer. Er nämlich befreite sich von der Vormundschaft seiner Geldgeber nachdem diese ihn an die Macht gebracht und er sie genügend geschröpft hatte. Man stelle sich vor, diese Chruzpe würde heute ein Obamessiah oder gar ein Ost-Märkel besitzen!
Halten wir fest, Adolf Hitler wurde nicht nur von 91 bis 92% seines Volkes (plus oder inklusive Blondi und Eva) geliebt, er litt nicht nur unter Blähungen (chronischen obendrein), er erfand den Lobbyismus oder führte ihn zumindest zur Vollendung.
Aber das ist noch nicht alles!   
Nahezu all seine - auch die gewagtesten - Ideen speziell in puncto Rassenhygiene und Eugenik finden heute weltweit Anerkennung und praktische Umsetzung.
Die Rechten in Ungarn sowie der französische Präsident mit dem ungarisch klingenden Roma-Namen (ausgerechnet der Erzfeind also) haben die Ideen Hitlers so verinnerlicht, daß sie gar nicht wissen, wen sie ihr Gedankengut verdanken! Von Zentralafrika über den Gazastreifen bis hin nach Guatanamo boomen Konzentrationslager. Und der von Adolf Hitler als erstem zum quasi Staatsrecht erhobene prophylaktische Genozid war von Washington bis Tel Aviv nie so wertvoll wie heute!
Und wie stets liefert das arg strapazierte Volk der Dichter und Denker die sogenannten geistigen Grundlagen. Der Tradition des noch nicht offiziell als Großen gepriesenen Adolf verpflichtet dichten geldgeile Populisten in nahezu Grimm'scher Manier Märchen von schlechter und guter Geburt zusammen & Absahner aus der wie immer neutralen Schweiz verdienen sich dumm und dämlich, diesmal nicht an Waffen, sondern am Geschäft mit der Rassenhygiene (siehe Beitrag vom 20.12.2009).
Das Reichs- wie das Bunte deutsche Volk - und nicht nur dieses - liebt Märchen und mehr noch die Einteilung der Welt in Gute und Böse.
Und wer war wiederum der - man ist versucht zu sagen - Messias der Schwarz-Weiß-Malerei? Richtig: Adolf Hitler. - Wäre der Kalte Krieg mit seiner Wernichtbedingungslosfürmichististgegenmich-Mentalität möglich gewesen ohne das sogenannte 3.Reich? Und heute? Die Rolle, die weiland die Juden spielten als Untermenschen und potentielle Brandstifter wird für die unter dem Diktat des Weltimperialismus Stehenden zu inzwischen 100% von den Moslim eingenommen, wie damals vor der Synagoge so endet heute vor der Moschee die Wahrung der Menschenrechte.
Was also hindert den heutigen Menschen der westlichen Welt noch, sich zu seinen persönlichen und kollektiven Lehren aus der Geschichte zu bekennen & dem Lehrmeister endlich den Ruhm zuzusprechen, der ihm gebührt?
Richtig. Der zweite Weltkrieg. Und ebenso richtig erkannte dies Ehrenhysterikerinhistorikerin Erika Steinbach (CDU), die nach jahrzehntelangen Feldforschungen unter sogenannten Heimatvertriebenen zu dem Ergebnis kam, der Überfall Angriff auf Polen war ein
Der Führer mit der späteren
Ehrenhistorikerin Erika
Steinbach und einem
unbekannten Jungen
Präventivschlag.
Na also!
Wenn wir demnach die berühmten Zeichen der Zeit richtig deuten, so wird in den Geschichtsbüchern des Jahres 2200 oder vielleicht schon früher (!) aus dem Volk der kollektivschuldsüchtigen größten Massenmörder aller Zeiten jenes, das den größten Führer aller Zeiten hervorbrachte. Und das Beste daran wird sein, daß der gemeine Deutsche dies gar nicht bemerken wird, so lange der Superlativ ihm erhalten bleibt.
Wir fassen zusammen: Adolf Hitler wurde nicht nur von 92 bis 93% des deutschen Volkes (einschließlich Eva und Blondi) geliebt und litt als dieser Geliebte unter chronischen Blähungen, er hat die Verflechtung von Großkapital und Politik salonfähig gemacht. Mittels KZs, Eugenik und dem Ausmerzen ganzer Bevölkerungsschichten betrieb er eine nicht nur für S(arkozy) &
S(arazin) richtungsweisende Rassen- resp. Volkshygiene. Seine Sündenbock-Politik findet (indem die Juden reibungs- und lückenlos durch Moslim ersetzt wurden) weltweit ihren quasi unbegrenzten Erfolg...
Und das Wichtigste: Jeder Genozid, jeder Eroberungskrieg, jeder Überfall, jeder politische Mord wird heute a la Polen-Feldzug (Wem klingen die Worte Seit 5:45 Uhr wird ZURÜCKgeschossen nicht noch immer lieblich im Ohr?) insbesondere vom USA-Terrorismus und seiner Vasallen als Präventivmaßnahme deklariert?
Weshalb also verstummen die Ewig Gestrigen nicht endlich? Haben sie sich - wenn Deutsche - so an ihren Masochismus gewöhnt?
Ehre, wem Ehre gebührt (außer Ehrenberg, der sitzt in der Anstalt). Wann endlich darf der homo historicus die großen Verdienste Adolf Hitlers anerkennen? Wer traut sich zuerst von ihm als Adolf dem Großen zu sprechen?
Und letztlich, liebe Volksgenossen Freunde, vergessen wir nicht, Hitler war kinder- und vor allem tierlieb. Würde einer von Euch/Ihnen dem französischen Roma-Häuptling seinen Hund auch nur für zwei Minuten anvertrauen? Doch vielleicht leidet Sarkozy auch nur an einem nach außen gerichteten Otto-Weininger-Komplex? Das aber ist ein anderes Thema. 

1 Kommentar: