Mittwoch, 1. September 2010

Karl-Theodor nimmt das Sparen ernst

Er war der erste Politiker, der den Krieg in Afghanistan Krieg nannte & er ist der letzte, der an einer weiteren Zwangsrekrutierung junger Deutscher festhält.
Karl-Theodor durchkämmt
Müllplätze nach Waffen
für seine Armee
Der Schöne Fall würde den bunten Verteidigungsminister gern zum vernunftbegabtesten Politiker seines Heimatlandes wählen, wären die Indizien nicht zu stark, unsere bei seiner Wahl geäußerte Vermutung zu untermauern, der (angeblich) in München ans Licht der Welt gehobene Karl-Theodor zu Guttenberg sei aus einem anderen Universum und verberge vielleicht hinter seinem Bemühen, das deutsche Kriegsheer zu dezimieren, ganz andere - für viele seiner Kollegen furchtbare wenn nicht gar entsetzliche - Absichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen