Mittwoch, 29. September 2010

Was macht eigentlich...?

Osama bin Laden???


Nachdem die gleichgeschalteten Medien weltweit heute berichten, daß angeblich Dank dem Zusammenspiel internationaler Geheimdienste Terroranschläge Europa betreffend vereitelt wurden, scheint die antiislamische Hetze neue Wege zu gehen. Natürlich wird dieses Propagandamärchen nicht dadurch auf wenigstens Grimm'sches Niveau gehoben, indem auch nur ein konkretes Angriffsziel der angeblichen Terroristen benannt wird. Wie das, wo doch - laut der berichterstattenden Hofnarren des Weltimperialismus und Zionismus - genaue Anschlagspläne der finsteren Islamisten den Helfern der Menschheit in die Hände gefallen sein sollen?
Uns fällt hierbei etwas anderes (nicht in dieselben sondern) auf: Die quasi neue Theologie des Märchens vom Islamischen Terrorismus.
Unter der Bush-Ära - also der des Alten Testaments - brauchte die Lüge einen Oberbösewicht, zu diesem wurde der in Afghanistan gefallene Märtyrer Osama Bin Laden erkoren (wir haben dies schon vor längerer Zeit beweisen können) & kleine Filmchen, die die ach so bösen Terroristen entlarvten sollten, wurden extra mit einem Hollywood-Osama-Double gedreht, um streng dualistisch auch dem dümmsten Medienhörigen zu zeigen, daß Bin Laden der Teufel & die USA die Diener Gottes sind.
Mit unserem Obamessiah (nomen est omen) bricht die Zeit des Neuen Testaments an. Der Messias sendet seine Jünger hinaus in die Welt, um an der Errichtung des (jüdisch-christlichen) Gottesreiches zu basteln. Das Bekenntnis des Satans (Bin Laden) ist nicht mehr nötig, die weltweite Kooperation seiner Jünger (also der 12 führenden Geheimdienste) entlarvt seine Machenschaften schon im Vorfeld.
Nun, die Protestanten sind nicht besser als die Katholiken, doch daß wir dank der neuen Theologie des USA-Terrorismus und seiner Sachwalter auf die lustigen kleinen The Funny World of Osama-Filme verzichten müssen stimmt uns traurig, im Fernsehen gibt es ja sonst nichts zu Lachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen