Freitag, 15. Oktober 2010

Außerirdischer als Bundeskanzler?

Laut ntv-Umfrage finden 90% der sich daran Beteiligenden,
Karl-Theodor zu Guttenberg sei der bessere Bundeskanzler als unser Ost-Märkel.
Dem wäre nichts hinzuzufügen, gäbe es da nicht durch Mars-Attacks und ähnliche Aufklärungsfilme sowie durch unsere früheren Beiträge zum Thema bunter deutscher Vereidigungsminister Bedenken ob der wahren Absichten dieses Alien im besonderen und der Aliens im allgemeinen.
Der Schöne Fall interviewte dazu DEN Experten für Außerirdische und deren Aktivitäten ansich.
Erich von Däniken (75): Wie sie wissen gab es schon einmal einen Außerirdischen, der offiziell nichts von der Macht wissen wollte, indes heimlich daran arbeitete, König der Juden zu werden. Er wurde zum Schein hingerichtete und verließ die Erde auf unbekanntem Wege. - Das ist nicht weiter tragisch. Tragisch sind die Folgen dieser Alien-Invasion für die Erdbewohner, seit 2000 Jahren hat der Kult, der sich um das Verschwinden des damaligen außerirdischen Usurpators rankte und rankt, das Leben der gesamten Menschheit beeinflußt - und zwar alles andere als positiv.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen