Samstag, 30. Oktober 2010

Hysterie, Halloween & DIE Verschwörungstheorie des 21.Jahrhunderts

Eigentlich schien mit den Morgennachrichten alles klar zu sein: Die Kongress-Wahlen in den USA stehen bevor & Obamessias muß sein verblasstes Image aufpolieren, also läßt man zwei Pakete mit angeblichen Sprengstoff finden und nach bewährtem Muster Angst vor dem Terrorismus ausbrechen...
Die Verschwörungstheorie des islamischen Terrorismus hat sich bekanntlich längst für die sie Inszenierenden ausgezahlt. Erinnern wir uns, nach dem Massenmord vom 11. 9. 2001 wurde dieser von den Drahtziehern benutzt, um Afghanistan zu überfallen. Und das, obwohl Osama Bin Laden, einst Unterhändler für Waffenkäufe von den USA, prophylaktisch umgehend erklärte (ohne Video!), daß weder er noch ein anderer Moslim etwas mit der Sprengung der Twin-Towers zu tun hatten. Wir wissen nicht, wer die Idee zusammen spann, gerade den Kriegshelden Bin Laden zum Teufel zu verklären und aus der Liste seiner freiwilligen Kämpfer gegen den Sowjet-Terrorismus, der AL QAIDA, eine Terrororganisation zu schaffen. Bin Laden wurde, laut Angaben der ihm Nahestehenden, im Oktober 2001 durch USamerikanische Bomben ermordet - und somit war der Weg frei, ein ihm kaum ähnlich sehendes Double nach der Pfeife des USA-Terrorismus in lustigen kleinen Filmchen tanzen zu lassen.
Das ist längst bekannt & seitdem werden immer wieder angeblich terroristische Akte gemeldet - und nie aufgeklärt. Was geschah z.B. mit dem Afrikaner, der im Auftrag der AL QAIDA den dänischen Trittbrettfahrer Westergaard mit Messer und Gabel attackiert haben soll?
Zurück zur Gegenwart: Wahr ist, aber nur das, daß im Jemen Mitglieder der ehemaligen AL QAIDA leben, denn - wie anders? - nachdem sie ihre heilige Pflicht als Moslem erfüllt und die Sowjets aus Afghanistan vertrieben hatten, kehrten sie in ihre Heimat zurück.
Dennoch, nun, am Abend müssen wir unsere Einschätzung vom Vormittag revidieren und können die nackte brutale Wahrheit veröffentlichen:
Nachdem der saudi-arabische Geheimdienst bestätigte, daß jemenitische Frauen, mitleidsgequält ob der Fernsehbilder der unter der Herrschaft des Friedensnobelpreisträgers immer mehr verarmenden Obdachlosen, Halloween-Care-Pakete für Chicago, der angeblichen Heimatstadt (bekanntlich wurde er auf Honululu geboren) des USA-Vorstehers, zusammengestellt und versandt hatten, bekommt die Verlogenheit des Terrorregimes eine neue Dimension: Der Obamessias soll, bevor er schmalztriefend vor der Öffentlichkeit seine Verschwörungstheorie der AL QAIDA zum Besten gab, einen Wutanfall bekommen haben: Wie kommen diese schleiertragenden Schicksen dazu, etwas für unsere arme Bevölkerung zu tun? Sollen die sich lieber um die armen, ausgeplünderten Iraker und Afghanen kümmern oder sich mit der ganzen Moslim-Brut in die Luft sprengen!
Soweit der vom Mossad - für alle Fälle - mitgeschnittene Obama-O-Ton.
Die Deutschen in der Bunten Republik reagierten... wie anders? -deutsch: Weil 100% Frauen an der Halloween-Care-Paket-Aktion beteiligt waren wurde die Quotenregelung nicht eingehalten!
Deutsches Recht, deutsche Sitten, deutsche Unzucht und deutsche Ordnung weltweit, so Seehofer. Um ein Zeichen für die internationale Gültigkeit deutscher Untugenden zu setzen, beschloß am Abend Karl Ernst Thomas de Maiziere (Innenminister und Neffe - von der Familie leitet sich bekanntlich der Begriff Vetternwirtschaft ab - des ehemaligen DDR-Vorstehers mit dem Sprachfehler), daß keine jemenitischen Frachtmaschinen mehr in der Bunten Republik Deutschland landen dürfen...
Was nun?
Und das ist der einzige Grund, weshalb ich mich aufrege (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!):
Wieder einmal bin ich betroffen!
Wieder einmal bin ich persönliches Opfer des USA-Terrorismus und seiner Verschwörungstheorie geworden!
Wie das?
Oh, ihr naiven Lügenkonsumenten, wie könnt ihr nur fragen!
Vor drei Tagen habe ich bei Alis Märtyrer-Basar im Internet das Original Osama-Bin-Laden-Bartpflege-Set ersteigert und bereits bezahlt! Und von wo versendet Ali? Aus Sanaa!
Dank der Hysterie eines bunten deutschen Aparatschiks kann ich darauf bis zu dem Tage warten, an dem der Brand des berliner Reichstags 1933 und die Ermordung Kennedys aufgeklärt sind, und muß mich also wieder rasieren & das zu Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen