Donnerstag, 7. Oktober 2010

SAT1 - Fernsehtips

Richter Alexander H. ist am Ende. Seine als Weisheit verpackten zumeist unpassenden Zitate kommen in den Gerichtsverhandlungen nicht mehr an. Aus lauter Verzweiflung hat er schon den Büchmann und drei weitere Zitatesammlungen verspeist. Doch diese ungewohnte Nahrung ließ nur seinen Magen verstimmen mit der unangenehmen Folge, daß sich seine Blähungen selbst im Gerichtssaal Luft verschaffen. Der Kommentat eines Angeklagten Aus einem traurigen A... kann kein fröhlicher F... kommen (im Fernsehen natürlich unzensiert!) raubte ihm nicht nur die Pointe vielmehr auch den allerletzten Nerv. Sein letzter Ausweg vor dem Suizid: Frau Kallwass. -
14:00 Uhr: Warum bin ich kein Konfuzius sondern nur ein dummeitler Staatsdiener?
Im Anschluß, 14:58 Uhr: Vater Norbert soll seinen Sohn (16) schwerst mißhandelt haben. Weil dieser eine Verabredung zum gemeinsamen Fußballspiel nicht einhielt, soll er Markus zunächst Alkohol in seinen Kräutertee geschüttet und den betrunkenen Jungen dann in ein Bordell entführt haben. Als Verteidigung führt Norbert an, die drastischen Maßnahmen seien sein letzter verzweifelter Versuch (sic!) gewesen, Markus aus seiner Homosexualität zu retten.
Ob der unfaßbaren Ruchlosigkeit und der Heimtücke der Tat an seinem eigenen Sohn, der noch immer im Koma liegt, bedauert Richterin Barbara Walfisch zutiefst, daß die Todesstrafe in Deutschland abgeschafft ist.
16:00 Uhr: Richter Alexander Hold entfällt (aus persönlichen Gründen). Stattdessen Wiederholung der Diskussionsrunde mit Außenminister Westerwelle und Klaus Wowerleit zum Outing des Ex-Bischofs Walter Mixa (Ich bin ein sadistischer Kinderfreund und das ist gut so!) unter dem Titel: Wenn zwei dasselbe tun, muß es nicht das Gleiche sein.
...
20:15 Uhr: Bauer sucht Sau. Jubiläumssendung der Reality-Soap.
Titel der 100. Folge: Anorexie ist sexy.

Na dann:
Colour Your Wife Life!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen