Freitag, 19. November 2010

Alptraum am Nachmittag

Heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr:
Ich hörte Abida Parveen und genoß bei offenem Fenster die wenigen Sonnenstrahlen des Tages... Da klingelte und klopfte es Sturm an meiner Wohnungstür. Ich öffnete und schaffte es gerade noch zu verhindern, daß diese von einem Trupp schwerstbewaffneter Maskierter eingeschlagen wurde. Schneller als ich denken konnte drückte man mich auf den Boden und die BKA-Sondereinheit (wie sich später herausstellte) stürmte an mit vorbei die Wohnung.
Nach stundenlangem Verhör wurde spät am Tage den Paranoidniks von Berufs wegen klar, daß die Musik, die aus meinem offenen Fenster gedrungen war und hysterische Nachbarn die Polizei hatte rufen lassen, wirklich nur religiöse ist und keine terroristische Propaganda verbreitet...
Dieser Alptraum könnte bereits in wenigen Wochen Realität sein, wenn die Hysterie der bunten Deutschen weiter von den gleichgeschalteten Massenmedien ob einer angeblichen Anschlagsgefahr durch den nicht real existierenden islamischen Terrorismus geschürrt und die heute bereits verbreiteten Aufrufe, friedliche Nachbarn zu denunzieren, auf fruchtbaren Boden fallen.
Das erinnert an...



Mehr noch an die Gründung der Baader-Meinhof-Gruppe (später -Bande, noch später RAF) durch den bunten deutschen Verfassungsschutz mit dem Ziel, die Notstandsgesetze durchzusetzen. Nun scheint es offenbar an der Zeit zu sein, die Polizeistaatisierung der Bunten Republik zu vollenden. Und wahrscheinlich wurden die Gerüchte bevorstehender Terrorangriffe auf das geheiligte deutsche Land einzig und allein ob der beabsichtigten diesbezüglichen Gesetzgebung in die freie Welt gesetzt...
Obwohl...wundern (und ärgern) würde es mich nicht, wenn - vorausgesetzt es gäbe einen organisierten islamischen Terrorismus - als Reaktion auf die anhaltenden Verbrechen der deutschen Söldnertruppen in Afghanistan gemäß dem Satz von Peter Ustinov Terrorismus ist der Krieg der Armen gegen die Reichen zumindest symbolisch der Krieg in die Heimat der den USA-Terroristen hörigen deutschen Mörderbanden hineingetragen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen