Samstag, 20. November 2010

Anschlagpläne für September 2011 veröffentlicht!

Für September 2011 plant Benedikt XVI. einen Anschlag auf den guten Geschmack der wenigen Deutschen, die diesen besitzen. Der Papst kommt ausdrücklich aus dem Wunsch heraus in sein Heimatland, allen Klerikern Mut zuzusprechen, ihre progressive Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unbeirrt fortzusetzen.
Höhepunkt der Heimsuchung des Papstes soll die Seeligsprechung des Verfassers des Jesuiten Evangeliums, des dann Heiligen Pädophilos im Regensburger Dom vor Augen aller (auch der wenigen nichtmißbrauchten) -spatzen werden.
Die Vorfreude bei den inhaftierten Katholiken weltweit ist groß, endlich werden sie dann - soweit sie wegen Kinderschändung oder ähnlicher Delikte verurteilt wurden - ihren eigenen Schutzpatron haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen