Samstag, 20. November 2010

Hanussens Erben oder Self-fulfilling prophecy

Nachdem ich gestern Nacht um friedlich einschlafen zu können mir ausmalte, welches Objekt in Berlin der nicht real existierende islamische Terrorismus sich zu meiner Zufriedenheit aussuchen könnte, wenn es ihn gäbe, fiel meine Wahl auf die Siegessäule und/oder den Reichstag. Natürlich nur als fiktive Wunschvorstellung, denn - so dachte ich Naivling - gerade der Reichstag als Ziel eines angeblichen Anschlags wäre nach dem 28.2.1933 selbst für das dümmste Publikum der dümmsten Propagandamaschinerie zu dumm:
Ich wurde am Morgen eines besseren belehrt.
Denn nachdem bereits im Jahre 2008 etwa 2/3 der Weltbevölkerung verdursteten, so wie es ein führendes deutsches Revolverblatt - pardon! - Nachrichtenmagazin in den 70er Jahren wissenschaftlich prophezeite, von dieses 2/3 inzwischen 3/4 an AIDS starben, so wie es die gleiche Zeitschrift in den 80er Jahren richtig voraussah, gibt es keinen Grund, am neuesten Orakel des STÜRMERS - pardon - SPIEGELS zu zweifeln.
Wie weiland Hanussen prophezeien die Weisen, die eines nur zu gut, dies aber wirklich mit Sicherheit wissen, mit Panikmache läßt sich das meiste Geld verdienen, einen Anschlag auf den Berliner Reichstag für Februar/März 1933 - pardon! - diesmal 2011. Gar 6 (sechs!) Van-Der-Lubbes verschiedener Nationen entstammend wurden im Kaffeesatz gesichtet...
Wir sind also gewarnt & sollten den bunten deutschen Innenminister Karl Ernst Thomas de Maiziere (noch immer Neffe des einst die DDR abwickelnden Scheidungsanwalts Lothar mit dem Sprachfehler; siehe: Vetternwirtschaft) mit Sach- und Geldspenden, vor allem aber mit Gebeten unterstützen, daß es ihm gelingen möge, die Prophezeiung und damit Unheil vom deutschem Volke abzuwenden.
Denn, so schön ein brennender Reichstag auch aussehen kann, können wir uns wirklich neue Ermächtigungsgesetze leisten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen