Montag, 13. Dezember 2010

Alien-Invasion

oder
Alles nur wegen der Bodenschätze

Nachdem das Volk von Afghanistan den Raubzug der Sowjetfaschisten abgewehrt hat und dem des USA-Terrorismus seit neun Jahren widersteht, droht dem armen reichen Staat ein dritter Überfall.
Offenbar hat sich im ganzen Universum inzwischen das herumgesprochen, was bereits Marco Polo wußte, nämlich daß das politisch eher unbedeutende Afghanistan zu den rohstoffreichsten Ländern des Blauen Planetens gehört.
Die jetzige Invasion der Außerirdischen ist bereits die siebente, die in den letzten Jahren gesichtet wurde (Photo). Die Alien nehmen menschliche Gestalt an und benehmen sich gegenüber den normalen Erdbewohnern ausgesprochen höflich und freundlich. Von daher war es uns bisher genau so wenig möglich wie dem CIA herauszufinden, welche Absicht der Außerirdischen sich hinter ihrer auffällig hohen Sichtung in Afghanistan verbirgt. Dennoch: Wir ahnen Schreckliches!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen