Mittwoch, 8. Dezember 2010

Der Knaller unter den Computerspielen

Endlich ist es soweit!
Mit - Dank der Initiative der ewig gestrigen Berufsbetroffenen - neunwöchiger Verspätung erscheint am 10.12. das Computerspiel für alle DDR-Nostalgisten.

Die BILD-Zeitung empfiehlt das Spiel auf ihre arteigene Art & spiegelt damit die Bigotterie des gesamten Systems wider, das sie vertritt: 1378(km) ist ein widerliches Computerspiel, in dem man Republikflüchtlinge töten muß!
Ein Heidenspaß also für den, der Counter-Strike langweilig findet und Half-Life für ein Schlafmittel hält. Und nicht nur das, das neue deutsche Computerspiel wird helfen, daß viele längst aufgegebene Kinderträume doch noch wahr werden:




Wenn das mal nicht die Weihnachtsüberraschung wird, auf die der, die oder das Ossi schon seit zwei Jahrzehnten wartet! Und da soll es noch Frevler geben, die behaupten, das Jahresendfest der Heiligen Konsumtempel bringe Kinderaugen nicht mehr zum leuchten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen