Mittwoch, 15. Dezember 2010

Schreckenskabinett Europa

Wäre Europa ein Freizeitpark, jeder normale Außerirdische hätte das Verlangen, diesen zu besuchen. Der für den durchschnittsgebildeten Humanoiden - pardon! - Alien allein in den letzten Wochen sich abspielende unfaßbare Horror würde für ihn, ist er auch nur ein wenig voyeristisch, jeden Eintrittspreis rechtfertigen:
Da werden mit einem Schlag in Irland 4,5 Millionen Menschen mitsamt ihres noch ungeborenen Nachwuchses von einem undurchschaubaren Moloch in lebenslange Schuldfronschaft genommen. In Spanien wird gegen die Wahrnehmung von verfassungsmäßig zugesicherten Menschenrechten auf Druck des Molochs das Kriegsrecht verhängt... Während in Italien sich ein kinderschändender Lustgreis zum man weiß nicht wievieltem Male die Macht erkauft (& zwar nicht im Vatikan, dort hat Simonie ebenso Tradition wie Pädophilie)...
Den Höhepunkt des Horrors bilden die unwürdigen Nachfolger der Wikinger...--- & mußte der Friedensrat des Universums einst von den Erdlingen sogenannte FU-Fighters senden, um im Fall der Fälle zu verhindern, daß der Krieg der deutschen Faschisten sich auf das gesamte Universum ausbreitet, so geht heute eine quasi schleichende Faschistisierung vom Norden aus & findet weltweit Beifall und Nachahmer bei allen dem Moloch dienenden Aparatschiks: Der Schwede ist es, der seine Menschenrechte quasi bei der Geburt abgibt, nicht seine Eltern sind für seine Aufzucht verantwortlich sondern dumme Menschenworte, die in ebenso dummen Menschenwortsammlungen festgehalten sind & diese begleitet den Schweden von der Wiege bis zum Grabe, Eugenik bestimmt sein Leben (ja, er benötigt sogar ein Führungszeugnis von sogenannten Ärzten will er legal Kinder zeugen!), so daß es nicht verwundert, daß das Volk der Erben der stolzen Wikinger heute zu nahezu 97% aus willenlosen Zombies besteht (siehe Dokumentarphoto).
Diese vom Norden ausgehende Zombisierung der Europäer hat inzwischen etwa 70% der Deutschen, 69% der Italiener, 57% der Franzosen usw. dermaßen irreparabel erreicht, daß sie nicht einmal mehr die eigene Versklavung unter dem Moloch bemerken oder gar empfinden, sie glauben seinen Dienern inzwischen bedingungslos, sie sind so stupide, daß sie sich widerstandslos zu allem, insbesondere zu Arbeits- und Tötungsmaschinen benutzen lassen...
Ja, diese Zombisierung von 70% der Gesamtbevölkerung Europas (Männer, Frauen und Kinder), sie ist es, die dem abgebrühtesten Alien die nichtvorhandenen Haare zu Berge stehen und seine grüne zu einer Gänsehaut erstarren läßt. Die totale Unfähigkeit zum auch nur primitivsten Denken, die die Folge der totalen Hirnwäsche durch Lohndiener des den angeblich Blauen Planeten beherrschenden, für den Außerirdischen undurchschaubaren, ja, unsichtbaren Moloch zu sein scheint, sie wird - und deshalb ist der Besuch von Europa für Minderjährige Besucher nur in Begleitung ihrer Eltern universumsweit gestattet - den normalen Besucher noch lange in Alpträumen heimsuchen.
Würde der eine oder andere Außerirdische nach dem Besuch von Europa angewidert sein Bild von dem Planeten, der ihm von fern als Blauer friedliche Harmlosigkeit vorgaukelt, dergestalt revidieren, daß er in der richtigen Annahme, die Erdlinge stellen eine Gefahr für die friedliche Koexistenz verstandbegabter Wesen des Universums dar, seinen - in Europa unbekannten - Grundsatz der Nichteinmischung verletzt und den ganzen Planeten Erde aus der Welt schafft...- Nun, welcher der 29% noch nicht zombisierten Europäer könnte es ihm verdenken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen