Montag, 13. Dezember 2010

"Unerhört...!"

nennt der Weltverband der Organisation der Sieger des Sozialismus Im Geiste(OSSI) den Vergleich, den FDP-Nik Kubicki zwischen der morbiden FDP und der ehemaligen DDR zieht.
OSSI: Die DDR war kein Verein von korrupten und bigotten Kapitalisten, im Gegenteil, ihre Armut wurde ihr zum Verhängnis. In der DDR herrschte auch und besonders unter der Führungsschicht eine vorbildliche sozialistische Moral, Schwule und andere Perverse hatten keine Chance, das Volk zu verseuchen. Und überhaupt, es ist eine bodenlose Frechheit, eine Clique von Kriegsgewinnlern mit den Opfern dieses Krieges, auch wenn es nur ein Kalter war, zu vergleichen.
Mit sozialistischem Gruß
OSSI

Der Schöne Fall
unterstützt den Kampf gegen die Verschwulisierung der Bunten Republik Deutschland und der übrigen kapitalistischen Welt.
Spenden sie über uns für OSSI!
Wir leiten das Geld dann vollständig an die Organisation weiter, wenn der 7.Oktober wieder Nationalfeiertag geworden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen