Freitag, 28. Januar 2011

AufGelesen - Wem gehören die "Vereinten Nationen"?

IRIB: Washington (Press TV) – Die US-Regierung fordert die Absetzung des UN-Menschenrechtsbeauftragten Richard Falk, weil dieser Washington verdächtigte, die Hände bei den Ereignissen vom 11.September 2001 im Spiel gehabt zu haben. Dem Bericht des Nachrichtensenders Press TV zufolge hat die UN-Botschafterin der USA, Susan Rice, gesagt: „Meiner Ansicht nach sind Falks jüngste Äußerungen so schädlich, dass für alle klar sein sollte, dass er nicht länger in seiner Position für die UN arbeiten sollte." Außerdem sagte sie Falks Ansichten seien „verabscheuungswürdig und zutiefst beleidigend“.

Richard Falk hatte in einem persönlichen Blog geschrieben, dass in Wirklichkeit die Ereignisse vom 11. September eine Inszenierung amerikanischer Verantwortlicher war und die Flugzeugentführer die Flugzeuge in die Zwillingstürme des WTC in New York und das Pentagon in Washington lenkten.
Außerdem schrieb er, dass die US-Regierung bei ihrem anschließenden Rachefeldzug in zwei islamische Länder bisher Tausende Muslime getötet habe.

Was haßt ein Terrorregime mehr als die Wahrheit über seine Machenschaften?
Richtig: Daß einer, der quasi aus den eigenen Reihen kommt, sie ausspricht... So wird der 80jährige Jurist nicht nur zum Feind, er wird zum Renegaten, obwohl Falk nur das geschrieben hat, was inzwischen ca. 3/4 der Weltbevölkerung weiß...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen