Freitag, 21. Januar 2011

Kanonendonner erschüttert Friedrichsfelde

Die Ursache des lauten Bebens, das gestern Abend den Friedhof Friedrichsfelde erschütterte, ist geklärt:
Das Gelächter über die neuen Schildbürgereien der Bunten Wehr ließ den Geist des ehemaligen und jahrezehntelangen Chefs der legitimen Nachfolgeorganisation der Reichswehr Armeegeneral Heinz Hoffmann via unbeabsichtigter Telekinese die Asche in seiner Urne zur Explosion bringen. Trotz des gewaltigen Bebens entstanden zum Glück keine äußeren Schäden am Grab des Ex-DDR-Verteidigungsministers (siehe Photo).
In der Tat: Was ist das für eine Armee, in der mehr Soldaten durch Russisch-Roulette-Spiele als durch Feindeinwirkung zu Tode kommen, in der munter auf Ausbildungsschiffen gemeutert wird, weil den Rekruten das Frühstück nicht schmeckt?
Wir verstehen den explosiven Lacher Heinz Hoffmanns und fragen: Ist der anhaltende Lacherfolg der Bundeswehr als totaler Sieg ihrer Unterwanderung durch zumindest ein Alien (Photo) zu sehen oder hat er andere Ursachen?
Tatsächlich zeichnet sich die Bundeswehr als Pleiten-Pech-und-Pannen-Show seit der Zeit aus, in der an eine UFO-Invasion noch gar nicht zu denken war. Sie beginnt 1984 als General Kießling - längst bevor es im Fußball bekannt wurde - das 4-4-2-System in seine Bundeswehr einführte. Diese Quotenregelung besagt, daß auf 4 Neonazis (gemäß der Leidenschaft des Generals) 4 Homosexuelle (gemäß den Neigungen des Generals) und nur 2 Normalmenschen kommen.
Kießling ging, sein System blieb. Denn die Nachfolger Kießlings glaubten mehr oder minder gutem Gewissens, würden sich die schwulen mit den braunen Soldaten paaren, so würden dieser Beziehung homosexuelle Nazis entspringen - und diese Kontradiktion würde a la Röhm-Putsch ihre Armee von wehrunfähigem Menschenmaterial (Fachjargon) befreien.
Trotz der guten Absicht der bunten deutschen Generäle: Der Schuß ging gewissenmaßen nach hinten los. Die Generäle des 4-4-2-Systems wurden - trotz aller Präventiv- und Vorsichtsmaßnahmen! - von der Seuche der Verschwulisierung der Bunten Republik Deutschlands infiziert, sie unterlagen dem Diktat der Liberalfaschisten, die alles gleich beten und/oder prügeln wollen, was von Natur aus nicht gleich zu bekommen ist... Denn, liebe Generäle, da kann ein deutscher Außenminister so unfähig sein wie er pervers ist! Das ändert nichts an der Tatsache, daß Schwule fast so selten schwanger werden wie die Bundeswehr fähig ist, den bunten deutschen Kapitalismus im Ernstfall zu schützen. - Und beides ist letztendlich gut so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen