Montag, 2. Mai 2011

Es kann nur einen Teufel geben oder: Warum wurde "Osama Bin Laden" ausgerechnet heute zum 3.Mal ermordet?

Al Gaddafi geht nicht vor dem Weltterrorismus in die Knie. Al Gaddafi leistet Widerstand. Al Gaddafis legitime Herrschaft wird von 90% seiner Landsleute weiterhin anerkannt. Die Propaganda des Imperialismus ist ebenso gescheitert wie der von ihm geleitete Versuch eines Putsches...
Was nun?
Nach dem erfolglosen Einschüchterungsversuch durch die Bombardierung Libyens, der Zerschlagung der Infrastruktur des ersten Sozialstaates auf afrikanischen Boden und der Ermordung tausender Zivilisten durch die kriminelle Vereinigung der sogenannten Westmächte muß Phase 2 im Eroberungsplan der Terroristen umgesetzt werden, der Einmarsch in Libyen und die Ausrottung aller, die sich dem Endsieg der USA und deren Spießgesellen entgegenstämmen...
Und wie verklickert man das den Dummköpfen, die sich oft und gerne, ja, ausschließlich von den gleichgeschalteten Medien manipulieren lassen?
Richtig! Man muß den Eroberungskrieg gegen Libyen als Befreiungskrieg verkaufen, als Befreiungskrieg von den Mächten der Finsternis, vom Bösen an sich, von...natürlich Muammar Al Gaddafi. -
Ab 2.Mai 2011, 5:00 Uhr (MEZ) wird Al Gaddafi zum neuen Teufel der Menschheit erklärt - und Teufel, ob sie es nun wagten, die UN-Charta zu zerreißen oder nicht, Teufel gehören mit Pech und Schwefel bekämpft, sie gehören vernichtet, ausgemerzt, liquidiert...zusammen mit ihrer höllischen Brut!
Nun wissen wir - und selbst der durch die gleichgeschalteten Medien verblödete und/oder degenerierte Mensch, er ahnt es: - es kann nur einen geben. Wie nämlich soll die Heilslehre des Obamessias und seiner Hintermänner denn anders aufgehen! Gab es denn schon einmal zwei leibhaftige Teufel gleichzeitig auf der Welt? Dann könnte man ja behaupten, es gäbe mehr als einen Messias? Und das wäre Blasphemie, schlicht und ergreifend! Zwei Päpste, das gab es schon, zwei Sonnen am Himmel, das auch und sogar zur gleichen Zeit...
aber zwei Teufel?
Zwei Teufel? Das könnte zu Irritationen führen, die sich letztlich vielleicht sogar unter negativen Umständen kontraproduktiv für den USA-Terrorismus und seinem Endsieg über die Menschheit auswirken!
Es kann nur einen geben, aus Propaganda- und Volksgesundheitsgründen. Und überhaupt, wer glaubte denn inzwischen noch ernsthaft an die Legende Osama Bin Laden?
Der angeblich bereits 1998 ermordete, laut Totenschein de facto im Dezember 2001 durch USA-Bomben getötete Freiheitskämpfer von Afghanistan war, nach dem Erreichen der durch seine Insatanisierung der Weltöffentlichkeit als Antiterrorakt verkauften wahren Ziele des Imperialismus, eher eine Last für die US-Propaganda geworden. Die USA-Administration mußte sich Terrormanagement vorwerfen lassen, indem sie den angeblich noch am Leben befindlichen Märtyrer in Freiheit läßt, um diesen für ihre imperialistischen und terroristischen Zwecke zu mißbrauchen. - Es wurde stumm um Bin Laden, selbst die lustigen The Funny World of Osama Filmchen wurden schließlich nicht mehr produziert...
Aber ein guter Terrorist läßt nichts aus der Hand, was er mal ergattert hat. Der Bin-Laden-Mythos war so gut gesponnen, daß er seiner Funktion heute Nacht zur Zufriedenheit aller KVA-Mitglieder (KVA=Kriminelle Vereinigung Amerikas) gerecht wurde: Die Nachricht der Ermordung des Helden von Afghanistan führte den blutgeilen Mob auf die Straße, um ein heimtückisches Verbrechen zu feiern wie einen Sieg im Super-Bowl.
Erschreckend führt dieses primitivste Verhalten angeblich zivilisierter Amerikaner der Weltöffentlichkeit vor Augen, die Terroristenführer im Weißen Haus haben den gleichen gefährlichen Abschaum als willige Mordgesellen hinter sich, der die deutschen Nationalsozialisten zur Macht und fast bis zum Endsieg über die Menschlichkeit führte.
Nur einer Stimme der gleichgeschalteten Medien war dieser Blutrausch zu viel, der eines n24-Nachrichtensprechers, er wagte es - und riskierte damit vielleicht seinen Job - angewidert von makaber zu sprechen und bezeichnete Bin Laden sogar als mutmaßlichen Terroristenführer. Soviel Mut muß in einer an Perversion nicht zu überbietenden Welt hervorgehoben werden!
& in der Tat, kein deutsches Gericht, kein Gericht der Welt, welches den Grundsatz in dubio pro reo kennt, hätte Osama Bin Laden schuldig sprechen können, es gibt weder Beweise noch stichhaltige Indizien, die seine Beteiligung an einen angeblichen Terrorakt, schon gar nicht an dem vom 11.9.2001 nahelegen.
Doch dies ist weißgott nicht der Grund, weshalb man Osama Bin Laden einen Gerichtsprozeß verweigerte, Justizmorde haben in den USA Tradition und KZs ihre Renaissance... Und die Unschuld Bin Ladens, sie würde den korrupten Verbrecherhäuptling im Weißen Haus weißseinteufel nicht davon abhalten, für den sogenannten Staatsfeind Nummer 1 die Höchststrafe und somit einen Justizmord zu befehlen...---
Indes: Einem Toten kann selbst ein Unrechtsregime wie das der USA nicht den Prozeß machen.
Nein: Der Mord der letzten Nacht galt nicht einer konkreten Person, er galt dem Mythos einer bereits 2001 von den gleichen Verbrechern ermordeten. Eine Leiche nämlich - und dies wissen sogar die Mörderbanden, die offenbar ein Bin-Laden-Double liquidierten - kann nicht einmal der Obamessias des USA-Terrorismus höchstselbst töten.

N.B. (16:05 Uhr) Eben lese ich bei focus.de: Keine 24 Stunden nach dem Tod von Osama bin Laden ist die Leiche des Top-Terroristen offenbar bereits bestattet worden. Die Zeremonie fand auf See statt – angeblich, um einen Streit um den Ort für die Grabstätte zu vermeiden.
Toll! Mit ihrem Verschwinden im Meer ist die (angebliche) Leiche vor einer unabhängigen Identifizierung gerettet worden! Und somit dürfte auch dem Dümmsten meiner Leser klar geworden sein, die Nachricht von der angeblich heutigen Ermordung Osama Bin Ladens gehört dem gleichen Propagandamärchen an wie der Rest der angeblichen islam(ist)ischen Weltverschwörung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen