Donnerstag, 8. September 2011

"Country-Music ist...

...iiibaabaaa... Und alle Country-Musiker sind rechte Rassisten," behauptet Lieschen Müller, die als treue Medienkonsumentin glaubt, die El Kaida würde ihre Freiheitliche Demokratie mit Messer und Gabel attackieren, die Deutschen müssen de facto 6 Millionen Jahre lang in Kollektivschuld verweilend Fernsehschows mit talentfreien schwulen Zwergen produzieren und die Freie Wahl hieße deshalb so, weil sie ihr dieselbe läßt, sich zwischen Ökuh- und Liberalfaschisten entscheiden zu dürfen...
Hier, liebes Lieschen, ein von uns mit großer Sorgfalt ausgewähltes Video, das den Rassismus des weißen Country-Sängers per se für Menschen wie dich entgültig beweisen dürfte:



N.B. (1.Oktober) für die ganz Dummen: Townes van Zandt war so hinterlistig rassistisch, daß er seine schröckliche Musik mißbrauchte, um einen Schwarzen - pardon! - Afroamerikaner zum Weinen zu bringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen