Freitag, 28. Oktober 2011

Das Stasi-Gen

Ehren-Roma Sarkozy fällt in ekstatisches Entzücken, ja, selbst der ungekrönte König der Simonie Berlusconi läßt - nicht etwa seine Hosen 'runter, das wäre nicht erwähnenswert -, nein, er vergißt angesichts der Perfektion des Lobbyismus der einst von ihm zur culona inchiavabile, von anderen inzwischen zu Miss Europa Ernannten sogar für den Bruchteil einer Sekunde - und sicher seit seiner Pubertät erstmals - mit dem Unterleib zu denken...
In der Tat, wir müssen zugeben, auch wir haben das Ost-Märkel lange unterschätzt, sonst wäre uns bereits damals (2009) der visionäre Hinweis auf der Collage unseres jüngst verstorbenen Mitarbeiters Jean-Jaques Beauchamp aufgefallen:

Richtig!
In der linken Hand hält unser Ost-Märkel eine Tasche voller Schmiergelder, in der rechten - noch zugeklappt, da damals in der Volksverblödung durch -verwirrung Planung - den EU-Rettungsschirm!
Wir wollen uns hier nicht mit Reflexionen über die prophetische Gabe Beauchamps (nicht zuletzt sah er das Kommen des Sommers 2011 und seinen eigenen Tod voraus) aufhalten, vielmehr das Ost-Märkel ins rechte Licht rücken, bevor es andere tun.
Der Erfolg von letzter Nacht, das für seine einzige gottgewollte Aufgabe einst zusammengeschusterte Europa wieder auf Kurs zu bringen, die Aparatschiks an ihre heilige Pflicht zu erinnern, ohne Rücksicht auf Verluste der Bankenmafia zu dienen, zeigt die - von uns wie von vielen anderen - unterschätzte Besonderheit dieser ab(und zu einzig)artigen deutschen Frau. So überaus erfolgreich bigott, verlogen und käuflich scheint keine zweite (und ein Mann schon gar nicht) zu sein. Ja, die Verzückung darüber ist unserem Ost-Märkel heute nahezu anzusehen, quasi über Nacht zur führenden Marionette der Weltbeherrscher herangereift zu sein... Da vereinen sich blinde religiöse Ehrfurcht mit unbeugsamen Gehorsam (Das Großkapital ist der einzige Gott. Du sollst keine anderen Götter haben neben Ihm! heißt es schon am Anfang der Aparatschik-Bibel) & dies scheint - man höre und staune! - genetisch bedingt zu sein!
So jedenfalls wertet es SPD-nik Sarazzin. Und der von den nach Matt. 5,3 Seligesprochenen - & diese bilden de facto die absolute Mehrheit des deutschen Volkes - in dem in der Geschichte seines Landes ersten und bisher einzigen Akt der Demokratie zum Rassenhygieniker h.c. Ernannte spricht bereits vom Stasi-Gen, das seine Kanzlerin in sich trägt! Und zwar prädestiniere dieses Stasi-Gen zwangsläufig zum blinden Kadavergehorsam gegenüber der Obrigkeit (hier also der Bankenmafia), dieses aber sei bekanntermaßen der deutschen Kanzlerin, also unserem Ost-Märkel, in die sprichwörtliche Wiege gelegt worden.
Bis hierher können wir, wenn wir uns mit Mühe an den eigenen längst überwundenen primitiven Glauben an den materialistischen Reduktionismus erinnern, dem Rassenhygieniker h.c. noch folgen. Indes halten wir die These, der er in seinem neuen Buch Von der Ost-Mark zum Euro (leicht als liebevolle Anlehnung an den in der Bunten Republik unterdrückten Teil des sogenannten Deutschlandliedes - Von der Maas bis an die Memel - zu erkennen) nachgehen will, für sehr gewagt, daß nämlich das Stasi-Gen systemimmanent sei und somit letztlich unser Ost-Märkel von Geburt her auserkoren wäre, Rache für die Niederlage im Kalten Krieg zu nehmen. Sodaß die Befriedigung des unersättlichen Molochs Bankenmafia zu einer europaweiten explosiven (sic!) Verarmung von Großteilen der Bevölkerung führen wird, die...- Doch an diesen Fall will Sarazzin gar nicht denken. Und wir, wir glauben seinem primitiven Geschwätz ohnehin nicht. Im Gegensatz zum - obendrein - trotz Ost-Sozialisation in Hamburg geborenen! - Ost-Märkel, dem wir inzwischen zutrauen müssen, daß sein religiöser Fanatismus, die Bankenmafia stets 130%ig (siehe DDR-Planerfüllung) befriedigen zu müssen, ganz Europa in den Ruin treiben wird, legt man ihm und seinen Spießgesellen nicht bald das Handwerk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen