Donnerstag, 27. Oktober 2011

DSF-Umweltpreis 2011 vergeben

Den Grünen Umweltbären mit echtem Kopfschuß erhält in diesem Jahr der Berliner André H. Der 27-jährige Moabiter (nomen est - wie immer - omen!), der uns in seiner bewundernswerten Bescheidenheit bat, nicht seinen vollständigen Namen zu veröffentlichen, hatte weder Kosten noch Mühe gescheut, um in einem sensationellen Zeitraum von nur wenigen Wochen die Stadt und damit die Menschheit von 67 umweltverpestenden Dreckschleudern (Originalzitat H.) zu befreien.
Wir hoffen, das Beispiel André H. findet viele Nachahmer in der ganzen Welt. Nur so scheint die nicht real, doch in den Köpfen derer, die sich an ihr dumm und dämlich (so sie es noch nicht zuvor waren) verdienen, existierende Klimakatastrophe für Mutter Erde abwendbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen