Mittwoch, 12. Oktober 2011

Mitten im (3.Welt-) Krieg

Die USA, dieser im Wesen terroristische Staat, der die ganze Welt in Brand gesteckt hat, und deren Verbündeter, der internationale Zionismus, haben zum Erreichen ihrer Ziele, Verbrechen begangen, bei denen die Stifte sich schämen diese aufzuschreiben und die Zungen diese auszusprechen. (Ayatolla Khomeini)

Nun ist es also soweit, nach der Befriedung Libyens basteln die USA-Terroristen offenbar an einem Kriegsvorwand gegen ihren Erzfeind, die Islamische Republik Iran.
IRIB schreibt dazu: US-Justizminister Eric Holder hat behauptet, das FBI habe einen Iraner in New York festgenommen, der ein Attentat auf den saudi-arabischen Botschafter in den USA geplant haben soll. Es handele sich um den 56-jährigen Iraner, Mansur Arbabsayar, sagte Holder am Dienstagabend in Washington. Ein weiterer Iraner, Gholam Schakuri, sei angeklagt worden.

Die IR Iran wies die Vorwürfe aus Washington am Abend entschieden zurück. Der iranische UN-Botschafter Mohammad Khazaie übermittelte in einem Schreiben an UN-Generalsekretär Ban Ki Moon den heftigen Protest Teherans bezüglich der haltlosen Beschuldigungen Washingtons. Iran habe immer den Terrorismus in all seinen Formen verurteilt, da er selbst Opfer des Terrorismus sei, hieß es laut Irna in dem Schreiben hinweisend auf die Terroranschläge, die das zionistisch-israelische Regime in den letzten zwei Jahren auf mehrere iranische Atomwissenschaftler durchgeführt, und die die USA unterstützt haben.
Der Sprecher des iranischen Außenministeriums Ramin Mehmanparast dementierte gestern ebenfalls die Vorwürfe. Mehmanparast sagte, die Vorwürfe der USA seien eine vorgeplantes Szenarium, eine lächerlich Aufführung und US-Agitationen gegen Iran. Die US-Regierung wolle damit Zwietracht im Mittleren Osten säen.
"Die Beziehungen zwischen der IRI und Saudi-Arabien basieren auf gegenseitigem Respekt und derartige lügenhafte Behauptungen führen zu nichts und können die öffentliche Meinung nicht beeinträchtigen", sagte er.
Indes heißt es in einem Bericht der Nachrichtenagentur Fars, der in Texas ansässige Mansur Arbabsayar sei vor zehn Jahren wegen Diebstahls in New York festgenommen worden.

Wir können - dank der haarsträubenden Erfahrungen nicht nur der jüngsten Vergangenheit - sicher sein, daß das von terrorismushörigen Medien gelenkte Volk dem Propagandamärchen der Kriegstreiber jenes Staates glaubt, dessen Existenz sich einzig und allein auf ihre Verbrechen gründet.
Der Lieblingssatz protestantischer Bigottchen fällt mir ein: Was ich denk' und was ich tu', das trau' ich jedem andern zu.
Denn auch der Dümmste weiß inzwischen, daß der USA-Terrorismus als Arbeitgeber Nummer 1 für Auftragskiller auf der ganzen Welt gilt, ja, nicht einmal davor zurückschreckte, den eigenen Präsidenten ermorden zu lassen, als dieser John F. Kennedy ausnahmsweise der Friedenspolitik fähig schien... - Und jetzt, während ich dies schreibe, werden nicht nur in Libyen und Afghanistan Kriegsverbrechen von USA-Söldnern oder gedungenen Mördern begangen, vielmehr selbst im eigenen, im Mutterland des modernen Terrorismus friedliche Demonstranten brutal zusammengeknüppelt, die um ein wenig soziale Gerechtigkeit betteln.
Ich will nicht länger um den heißen Brei herum reden: Wir befinden uns im Krieg. -
Und dieser Krieg begann im Februar 1979, als das iranische Volk erfolgreich eine Revolution durchführte, die die totale Kontrolle des USA-Terrorismus über die gesamte Welt behinderte und bis heute aufhält. Seither führen die USA und die ihnen Hörigen permanent Kriege, um jegliche Opposition gegen ihren Herrschaftsanspruch im Keim zu ersticken.
Im Gegensatz zu den Nationalsozialisten des 2.Weltkrieges sind die Kriegsführer des 3.Weltkrieges nicht nur paranoid, größenwahnsinnig und aggressiv, sie verfügen auch über unbegrenzte Finanzmittel, die sie nicht nur zusammenrauben, vielmehr dank ihrer unheiligen Allianz mit der Bankenmafia nach Belieben herstellen - und damit die Armut des Großteils der Weltbevölkerung ins Unermeßliche ansteigen - lassen können, sie haben nicht nur ein weltweit operierendes Überwachungssystem, sondern obendrein eine Propagandamaschinerie, die einen Dr. Joseph Goebbels als harmloses Kasperl dastehen läßt... Die Macht des USA-Terrorismus ist nahezu unendlich, da sie die Dummheit der Menschen zu lenken weiß wie niemand zuvor.
Das Regime bildet quasi die Universalgeschichte der menschlichen Niedertracht (Borges), seine Machenschaften reichen von Nero (Brand Roms --- 9/11) bis Hitler (Überfall auf den Sender Gleiwitz --- B- und C-Waffen im Irak).
Und es geht ihm nicht um einen Krieg gegen den Islam. Würden Christen oder Juden dem USA-Terrorismus die Gefolgschaft kündigen, auch sie wären auf ihrer Tötungsliste. Schon von daher ist es den Mörderbanden des Verbrecher-Regimes völlig egal, ob sie Shi'iten, Sunniten oder meinetwegen Sufis ausrotten. Die Streitereien zwischen den Moslim werden indes taktisch geschickt ausgenutzt, wo nicht gar künstlich erzeugt. Dieser Kleinkrieg verschleiert noch immer Blick und Verstand vieler potentieller Opfer des USA-Terrorismus.
Nochmal Khomeini: Wir sind der Überzeugung, dass die Muslime sich einigen und die USA ohrfeigen müssen. Und sie sollten wissen, dass sie es auch können.
Doch wie gesagt, nicht nur wir Muslim werden vom USA-Terrorismus bedroht, die Beispiele für seine Vernichtungskriege reichen nach Vietnam, Korea und Japan zurück.
Angesichts der Gefährlichkeit des imperialistischen Terrorismus werden weder jene die Welt vor der Entmenschlichung retten, die meinen, es sei nur ein Kreuzzug gegen den Islam, der sie nichts anginge, noch die, die sich hinter Friedensgebetchen verstecken...
Wir sind mitten im 3.Weltkrieg... Doch vielleicht wird die tragische Komik am Ende der Menschheit stehen, daß die meisten dies erst glauben werden, wenn sie ihn verloren haben...


(Khomeini-Zitate mit Dank von http://www.muslim-markt.de/)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen