Sonntag, 11. Dezember 2011

AufGelesen - Oder: Wenn Kriminelle Kriminelle Kriminelle nennen

Oder: Hat Heinrich S. Ehrenberg in seinem gestrigen Beitrag mal wieder Recht?

I.R.I.B. schreibt: ...Die russische Regierung macht die USA für die Proteste gegen Unregelmäßigkeiten bei der Parlamentswahl am vergangenen Sonntag verantwortlich. Ministerpräsident Wladimir Putin warf US-Außenministerin Hillary Clinton am Donnerstag vor, die Opposition in Rußland zu unterstützen. Clinton habe die Parlamentswahl schon zu einem Zeitpunkt als manipuliert bezeichnet, als noch gar keine Berichte von Beobachtern vorgelegen hätten. Damit habe sie »gewissen Figuren« ein Zeichen gegeben, erklärte Putin in einer im Fernsehen übertragenen Rede. »Sie haben das Signal gehört und dann mit der Unterstützung des US-Außenministeriums mit ihrer Arbeit begonnen.« Putin drohte, wer mit ausländischen Regierungen zusammenarbeite, um die russische Politik zu beeinflussen, werde zur Rechenschaft gezogen...

Wir trauen der USA-Propagandaministerin ja inzwischen alles (nur nichts Gutes) zu. Das Dilemma ist, mit Väterchen Wladimir Wladimirowitsch geht es uns auch nicht anders... (???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen