Donnerstag, 29. Dezember 2011

Nützliche Links gegen Feier- und andere langweilige Tage

von Heinrich S. Ehrenberg (noch immer - und zwar freiwillig!!! - Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik Berlin):
Wenn draußen alles, was einen IQ von unter 88 besitzt, krawallt, klamaukt und krakeelt, wenn alles, was zwei Beine hat, sich stramm und quasi wie auf (höherem) Befehl besäuft...
...dann ist allerhöchste Zeit
zur Besinnlichkeit.
Wir in der Anstalt entgehen dem allgemeinen Krakeele, Klamauk und Krawall, indem wir uns wie in jedem Jahr die vier Filme der Sasori-Reihe 'reinziehen, im Original versteht sich, denn den spärlichen Text kennt eh jeder bei uns in der Anstalt auswendig... Downzuloaden ist der Spaß für die ganze Familie (gewissenmaßen) hier:

Mein Lieblingsteil ist der Dritte! & manch einer von uns fiebert schon seit Wochen dem Wiedersehen mit der Hauptdarstellerin, der wohl talentfreiesten Kultschauspielerin jenseits von...- nicht, Eden, ihr Deppen, sondern - Hollywood, entgegen.
Für die Jugendlichen unter uns (und die, die es werden wollen) sind diese Filme aus den frühen 70er Jahren des vorigen Jahrhunderts fast so veraltert wie jene der Tarantino-Brothers (oder ist es nur ein Bruder?), sie, als Technik-Freaks (nicht zu verwechseln mit
Techno...; so irre ist bei uns keiner!) stehen mehr auf Filme wie:

Während also da draußen die angeblich Normalen sich das letzte bißchen Verstand wegsaufen und Millionen von Euro (Man wende nicht ein, diese Scheine sind eh bald nur noch Spielgeld...) in die ohnehin schon von ihnen verpestete Luft jagen, setzen wir hier in der Anstalt auf kostenlose niveauvolle Unterhaltung und - wie gesagt - Besinnlichkeit.
Und das nicht nur an einem Tag im Jahr! Nein, wir haben die Freiheit, uns auch heute schon zu vergnügen, wenn uns so ist & müssen dazu nicht auf einen imaginären Befehl von Oben (Wo immer man sich dieses
Oben vorstellen will) warten, wie die ewigen Spießerdeppen, die sich sogar ihr Besäufnis reglementieren lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen