Freitag, 3. Februar 2012

Davidkreuz oder Hakenstern? - Oder wie nennt man das sonst?

sueddeutsche.de schreibt heute: US-Verteidigungsminister Leon Panetta rechnet Medienberichten zufolge bereits ab dem Frühjahr mit einem Angriff Israels auf iranische Atomanlagen. Panetta gehe davon aus, dass Israel Iran höchstwahrscheinlich im April, Mai oder Juni angreifen könnte, schrieb Washington-Post-Kolumnist David Ignatius ohne Angabe von Quellen...
Nun, wenn jemand aus der Geschichte gelernt hat, dann das Zionregime! ---:
Das Freiluft-KZ Gaza-Streifen kostet nur einen Bruchteil an Unterhaltskosten gegenüber jedem konventionellen Lager, der Holocaust-Mythos rechtfertigt jedes Verbrechen besser als alle Dolchstoßlegenden und zwar nicht nur vor dem eigenen Volk sondern - und das ist das Allerbeste! - vor der halben Welt (aber die gehört nebbich eh schon den Zionisten...) & zu guter letzt wird der nächste Welt- nicht als Verteidigungkrieg inszeniert, sondern wie ein neuer Spielberg-Film drei Monate zuvor angekündigt. Da hat also jedes andere Terrorregime noch reichlich Zeit, sich dem munteren Kriegstreiben gegen ein Land anzuschließen, dessen Staatspräsident die ungeheure Frechheit besitzt, ständig und permanent die Welt zum Frieden aufzurufen! Bravo!!! Wenn das mal kein Grund ist!
Bedenklich ist nur, daß bereits 70 Jahre nach der sogenannten Wannsee-Konferenz die Kleinsten der Israelis nicht mehr den Davidstern vom Hakenkreuz unterscheiden können, wie dieses Graffiti auf einem Schulhof in Tel Aviv zeigt: 
Was, wenn das Schule macht?
Was wird dann aus der heiligen holocaust-Doktrin?
Wie sollen die Bunten Deutschen weiterhin das auserwählte als Opfervolk ehren, sättigen, pflegen...& nähren, wenn dessen Kinder selbst nicht mehr wissen, ob sie unter dem Hakenstern oder dem Davidkreuz stehen?
Fragen über Fragen... Doch vielleicht weiß der §130 des bunten deutschen Strafgesetzbuches für mich zumindest eine Antwort darauf?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen