Freitag, 17. Februar 2012

Der 17. Februar - Kein guter Tag..., weißgott, nicht...

Am 17. Februar 2008 erklärte sich das einzige europäische Land, dessen Regierung zu 100% aus Kriegsverbrechern besteht, von Serbien für unabhängig...
Am 17. Februar 1983 beging ich den schwerwiegendsten Fehler meines Lebens - und dieser bestand in einem einzigen Ja, das ich naiv im Standesamt von Berlin-Mitte von mir gab...
Am 17. Februar 1856 starb Heinrich Heine...
An sein berühmtes Denk ich an Deutschland in der Nacht... wird der Chefaparatschik der Bunten Republik Deutschland mit Sicherheit nicht gedacht haben, als er in der Nacht vor seinem Rücktritt von Schlaflosigkeit geplagt wurde...
Dieser selbst, der Rücktritt, vollzog sich dann auch in einer unsäglichen Kläglichkeit, die uns - obendrein im Bewußtsein: Es kann nur schlimmer werden! - zu Mitleid mit diesem im Grunde nur Kleinkriminellen befähigt....
War es seine Dummheit oder lediglich der pure Zufall (dem ohnehin viel zu viel in die Schuhe geschoben wird), daß ausgerechnet die Gaunereien des Oberaparatschiks ans Licht kamen - und nicht die der anderen?
Und, ja, man muß diesem Christian Wulff wirklich dankbar sein, daß er es jedem, der es sehen wollte, über Wochen und Monate vorführte, wie der Durchschnitts-Aparatschik der kapitalistischen Gesellschaft tickt und funktioniert...
Aber mal ehrlich: Traut man diesem eitlen dümmlichen nun Ex-Bundespräsidenten wirklich die kriminelle Energie zu, die seine Kanzlerin, also das Ost-Märkel, und Ehren-Roma Sarkozy täglich aufbringen, wenn sie im Auftrag ihrer Mafia millionen Griechen in Elend und Hunger stürzen & ihre verbrecherischen Machenschaften obendrein als Hilfe ausgeben?
Ich nicht! Und ich glaube auch nicht, daß dieser Christian Wulff auf die gleiche Stufe zu heben ist wie Massenmörder al a Obama oder Netanjahu...
So bleibt alles beim Alten: Die kleinen Ganoven hängt man und die Schwerkriminellen läßt man munter handwerkeln...
Also, wie gesagt, es kann nur schlimmer werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen