Samstag, 4. Februar 2012

Warum die gleichen gleichgeschalteten Medien, die vor einem Jahr von einer "Revolution" in Ägypten sprachen, nun von "Unruhen" plappern...

Wenn die gleichgeschalteten Medien vom Sieg der Revolution sprechen, dann sollte man sehr sehr skeptisch sein... & in der Tat, die Revolution in Ägypten hat noch gar nicht begonnen..., so schrieb ich am 11.2. letzten Jahres.
Und: Die Revolution in Ägypten scheint noch nicht verloren zu sein. Wie man hört gibt es unter den Soldaten viele, die im Zweifelsfall nicht auf ihr Volk schießen werden, dessem nächste Aufgabe es wäre, die Armee zu entmachten und deren USamerikanische Berater zu vertreiben, das wäre der einzige Schritt in Richtung freies Ägypten...
Nun, vielleicht beginnt die Revolution in Ägypten doch noch, nachdem die Farce der Freien Wahl nicht das gewünschte Ergebnis der Militärs erbrachte und das von ihnen inszenierte Blutbad von Port-Said dem Volk verdeutlichte, daß nicht die Marionette Mubarak der zu bekämpfende Feind war sondern die ihn über Jahrzehnte stützenden kadavergehorsamen Diener des zionismushörigen USA-Terrorismus.
In diesem Fall täusche ich mich wirklich gern, der ich damals abschließend schrieb: Doch das ist unwahrscheinlich, denn das ägyptische Volk ist als Kollektiv nicht intelligenter als z.B. das bunte deutsche, es wird sich mit einer Wassersuppe abspeisen und die fetten Fleischtöpfe dem Weltimperialismus überlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen