Dienstag, 21. Februar 2012

"Wer anderen eine Grube gräbt..."

Das geht einem doch runter wie das berühmte ÖL! -
Da bedrohen die kadavergehorsamen Marionetten des zionismushörigen USA-Terrorismus die Islamische Republik Iran mit sogenannten Sanktionen (also der beliebtesten Vorkriegswaffe des Imperialismus) - und diese läßt sich nicht erpressen, vielmehr dreht sie den Spieß um!
Wir zitieren IRIB:
Teheran (IRIB/ISNA) - Der Exekutivdirektor der Nationalen iranischen Ölgesellschaft sagte, dass das feindselige Vorgehen europäischer Führer dazu geführt hat, dass Iran seinen Ölexport an England und Frankreich eingestellt hat.
...
Er erinnerte an die Adresse der europäischen Führer gerichtet: "Iran hat innerhalb von 103 Jahren sein Öl niemals als politischen Hebel eingesetzt, in diesem Fall waren es die europäischen Führer, die mit der Energiesicherheit ihrer Bürger spielen."

Er sagte, dass die Europäer gegen ihre eigenen Interessen gehandelt hätten und betonte: "Bevor dem Ölstopp für die beiden europäischen Länder Frankreich und England wurde vorhergesehen, dass der Ölpreis auf 120 Dollar ansteigen werde, aber wir sind Zeuge, dass dies schon früher als die Vorhersagen geschehen ist."
Auf die Frage bezüglich eines Exportstopps für andere europäische Länder sagte er, wenn das feindselige Verhalten anderer europäischer Länder weiter erfolge, werde es auch weitere Öllieferstopps geben.
Vielleicht erkennen Lieschen und Kurt Müller nun an der Tankstelle, wo ihr wahrer Feind sitzt, und auch, daß die Hetze und die Lügen gegen den Iran (und natürlich auch die gegen Syrien), denen sie quasi hilflos und täglich ausgesetzt sind, seiner Ohnmacht entspringen, die ganze Welt kontrollieren und für seine Zwecke gefügig machen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen