Donnerstag, 15. März 2012

Die Krönung der Selbstironie



Ich habe vor Lachen geschrien, als ich diesen Werbespot das erstemal sah. Ist das Absicht? Ist das wirklich Selbstironie? Offenbart sich hinter den zusammengeschnittenen Politikerlügen ein Hinweis darauf, daß ntv - wie jeder Nachrichtensender - zu den Volksverblödern Nummer 1 gehört? Oder sind die wirklich so naiv, nicht zu glauben, man könnte (und muß natürlich) die Aussage des Werbespots auf das gesamte Programm des Senders beziehen?
Jedenfalls (Fazit): Werbung kann mitunter ehrlicher sein als man denkt!

1 Kommentar:

  1. Das kann natürlich überhaupt keine Absicht sein ;)Ich habe jedenfalls echt Bauchschmerzen vor Lachen ich kannte den Spot vorher noch garnicht :D Ich muss mir den gleich noch ein paar mal ansehen :D

    AntwortenLöschen