Freitag, 2. März 2012

"Haste mal ne Niere?"

Mit anderen Worten, aber mit exakt dieser Grundhaltung flattern nun also demnächst millionen Bettelbriefe in die dafür vorgesehenen Kästen jener 99,5% Buntesrepublikanischer Bürger, die Anhänger der (kapitalistischen) Staatsreligion und als solche in einer der ungezählten Zwangsoboluskassen organisiert sind, die das Monopol dieser Religion mit allen Mitteln aufrechterhalten und verteidigen...
Mir, der ich nicht staatsreligiös organisiert bin, kann das eigentlich egal sein. Da ich seit vielen Jahren schon eine sogenannte Patientenverfügung besitze, die mich im Zweifelsfall vor der sogenannten Intensivmedizin schützen und bewahren soll, handle ich selbstverständlich nach dem allen klassischen Religionen immanenten Grundsatz, dem anderen nichts anzutun, was mir, von ihm kommend, schaden könnte & das heißt im Klartext, daß ich vor meiner nächsten Wiedergeburt nicht einmal einen Fußnagel spende...
Und dies nicht etwa, weil ich den Pang Brothers Film The Eye im Original kenne! Und auch nicht, weil die korrekte Übersetzung des Begriffs Intensivmedizin Leidens- oder Sterbensverlängerung ist. Nein, ich lehne den Organtransplantationsunfug aus ethischen Gründen ab.
Wenn ich indes die verlogenen Appelle der moralisch Verrottesten dieser Gesellschaft höre, Organspender würden Leben retten und nicht - was der Regel entspricht - Leiden verlängern (und ganz nebenbei die Konten des Klerus füllen) helfen, und die Reaktionen des dummen deutschen schulmedizingläubigen Volkes sehe...dann...ja, dann scheint der nächste Riß durch eben dieses Volk schon vorprogrammiert zu sein, der zwischen GUTEN Organspendern und BÖSEN Verweigerern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen