Donnerstag, 12. April 2012

Licht aus dem Osten

In Russland greift, begleitet vom hysterischen Gejaule der gleichgeschalteten Medien der moralisch verkommenen kapitalistischen Gesellschaft, endlich das Gesetz zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sogenannter Schwulenpropaganda - und das ist gut so!
Mit Spannung verfolgen wir seit langem die Entwicklung in Putins Reich & sind immer mehr positiv überrascht über den Fortschritt daselbst.Vielleicht wächst in Russland eine Kraft heran, die den Untergang der Welt ob des moralischen und kriminellen Abschaums, der alle vom USA-Terrorismus abhängigen Staaten beherrscht, verhindern kann?
Dieser Abschaum propagiert seine Pseudoliberalität denn auch nicht allein deshalb, um die eigene moralische Verkommenheit zu kaschieren, vielmehr um vor den wahren Problemen der kapitalistischen Gesellschaft abzulenken.
Statt beispielsweise gleiche Bildungschancen für alle Kinder anzustreben, wird diesen auf fatale Weise bereits im Kindergarten beigebracht, daß man antiliberal und reaktionär ist, wenn man den Mut besitzt, Kranke krank zu nennen. Mehr noch: Durch die Propaganda, daß Perversion normal sei, wird das gesunde Empfinden der Kinder und Jugendlichen sabotiert, wird ihr gesamtes Wertesystem über den Haufen geworfen, mit katastrophalen Folgen.
Wir wollen nicht behaupten, die bigotte Pseudoliberalitat der kapitalistischen Gesellschaft sei Schuld an der inflationären Zunahme von Depressionen unter Jugendlichen, auch nicht, daß die von den moralisch verkommenen Aparatschiks und deren Sprachrohren propagierte Umwertung aller menschlichen Werte allein verantwortlich für die Verrohung und Bestialisierung der kapitalistischen Gesellschaft ist. Indes derjenige, der wie wir mehrmals miterleben mußte, wie Kinder traumatisiert und für Jahrzehnte neurotisiert wurden, weil eines ihrer Elternteile auf die Schwulenpropaganda hereinfiel und plötzlich seine neuentdeckte Freiheit, von der es zuvor gar nichts wußte, (oftmals mit Hilfe von TerrorpeutInnen, deren Verstand mal gerade ausreicht, das zu erfassen, was en vogue ist) entdeckte und natürlich - gemäß des 1.Artikels der moralischen Verfassung der kapitalistischen Gesellschaft: Triebbefriedigung hat Priorität vor allem anderen, ja, selbst vor der eigenen Vernunft (Vgl. Vergewaltigung, Kindsmißbrauch usw. usf. und vergleiche die Zahlen mit denen aus moralisch intakten, z.B. islamischen Gesellschaften!) - ohne Rücksicht auf Verluste ausleben mußte, derjenige, der das Leid der von der Schwulenpropaganda um ihre Familie, um ihre Jugend betrogenen Kinder aus eigenen Anschauungen kennt, derjenige versteht nicht nur die russischen Gesetze, er befürwortet sie aus ganzem Herzen.
Derjenige, der es nicht tut, weiß nicht, worüber er spricht, es sei denn, er ist selbst schwul & genießt als solcher die Behindertenboni, die ihn die moralisch verkommene kapitalistische Gesellschaft ob dessen einräumt (und das ist entschuldbar).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen