Montag, 9. April 2012

Sonntagsfrage am Montag

Verena Müller (leicht abgemagert, weil der Osterhase die inzwischen 19jährige in diesem Jahr ignorierte; siehe Foto) hat uns mal wieder gemailt: Woher glaubt ihr zu wissen, daß bis zu 84% der Kinder FDP wählen würden (siehe Beitrag vom 4.4.d.J.)?
Durch eine Meinungsumfrage, liebe Verena.
Eine repräsentativ von uns vorgenommene Meinungsumfrage unter vier vom Zufall ausgewählten Kindern zwischen 8 und 14 Jahren ergab genau einen Stimmenanteil von 75% für die Freien Deutschen Perversen.
Im Einzelnen:
Karol Meyer aus Leipzig sagt: Wäre mein Vater bei der FDP, dann könnte er noch mehr saufen als bisher, und ich hätte trotzdem immer was zu essen.
Anastasia ("Stasi") Huber aus München meint: Die Leit, die a sachn, se kenne mer nech vastehn, die solln sich amal den Barteischief der FDB ansen or anherrn!
Jannett Petershagen aus Berlin-Marzahn begründet ihre Wahl: Wenn ich meine Eltern (Mutter geht auf dem Strich, Vater unbekannt verschollen [Moabit...?]) mit den FDP-Politikern vergleiche, dann fällt es mir leicht, mir einzureden, ich komme aus einer ganz normalen Familie.
Nur Özyl Bessertürk würde von den Befragten nicht FDP wählen sondern NPD, denn:...die sind genau so gegen Intergration wie ich, Alter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen