Samstag, 28. April 2012

Warum die "Piraten" und ich nicht zusammenkommen können...

Überlegungen auf dem Klo (2)

Die sogenannte Piraten-Partei (PP wie Pippi [Langstrumpf]) wird derzeit auch & besonders gern von ihren eigenen Mitgliedern mit der NSDAP verglichen...
Ist da vielleicht wirklich etwas dran?
Nein...nein...Nein (!)...
Dieser Vergleich hat weder Hand noch Fuß, ja, nicht einmal die Sprengkraft einer einzigen Tellermine. Denn
1. fehlt den Piraten ein Führer &
2. ein Programm. (einmal ganz abgesehen davon, daß ich keinem real politisierelnden Piraten zutrauen, einen Gartenweg zu entwerfen, geschweige eine Autobahn...)
Bei mir ist das anders!
Es liegen hier nicht nur Parteiprogramme in rauhen Mengen (en masse) auf der sprichwörtlichen Halde, die die gesamte Bunte Republik Deutschland und ganz nebenbei noch den Rest der Welt zum Ewigen Frieden (Kant) führen würden, eine Parteizugehörigkeit kann ich mir außerdem ohnehin seit Menschengedenken nur von ganz ganz oben, also als omnipotenter (totalitärer) Führer vorstellen (alles andere ist Blödsinn, ohne Hierarchie läuft in der ganzen Wirtschaft nix, einschließlich in der, an die viele Bayern bei dem Begriff denken mögen -!-)...&
Dennoch - und dieses Dennoch sei betont! (A. Hitler, Mein Kampf) - kann ich den kompaßlos vor sich hin treibenden Piraten in meiner Person keinen weisen (griechisch: sophrosynen) Steuermann (griech. tagos, vgl. Ant.1057 - und die einschlägigen Fehlübersetzungen) schenken.
Nicht etwa, weil ich keinen Bock auf eine dritte Ehe habe, sondern einzig und allein aus der historischen Tatsache heraus, die Oswald Spengler (Politica, I, 75) so benennt: Die NSDAP war die Organisation der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen (Und wer will angesichts des USA-Terrorismus und des real existierenden Zionfaschismus dem Propheten des Untergang des Abendlandes widersprechen??? - !).
Diese Organisation mag ein paar Jahre (so etwa 35) Bestand gehabt haben. In der von den Piraten heimgesuchten Bunten Republik Deutschland indes müßte man bei der Aussage des Propheten Objekt und Subjekt vertauschen. Also bleibe ich lieber arbeitslos, glücklich und zufrieden, als zu versuchen, die Piraten-Partei (PP) zu führen. Denn dies erscheint mir absolut unmöglich (im Piratendeutsch: It's fuckin' impossible!; vgl. auch Heinrich S. Ehrenberg Die Piraten als Produkt der ADHS-Generation  - Was passiert, wenn Kinder, die aufgrund einer von der Pharmamafia erfundenen Krankheit durch die Verabreichung teurer gefährlicher Drogen krank gemacht werden, ins Erwachsenenalter kommen?* in Der Menschenfreund, Organ der Anarchistischen Weltordung, Heft 1, Januar 2012).  
___________________________________________
* Ehrenberg kann sich halt nun einmal nicht kurz fassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen