Freitag, 8. Juni 2012

Neues vom Buddhl-Clown

Wir sagen es ja schon seit Jahren, aber uns glaubt ja keiner...
Nun liefert die ARD-Fernsehsendung Panorama Beweise über die Machenschaften des den Buddhismus verhöhnenden sogenannten_DalaiLamas:  
Die Dummheit der westlichen Friedensbewegten, die der Bigotterie des seit Jahrzehnten zum Krieg gegen China hetzenden Tendzin Gyastho auf dem schmierigen Leim gingen, wird durch diese und andere Veröffentlichungen auf eine harte Probe gestellt, rutschen doch nicht nur Intellektuelle, die sich über angesichts der kriminellen Energie des Dalai Lamas harmlos anmutenden Verfehlungen der römischen Päpste auch Jahrhunderte danach noch sinn- und maßlos echauffieren, sondern auch relativ intelligente Menschen vor dem friedensnobelpreisdekorierten Buddhl-Clown, der u.a. die Leibeigenschaft in Tibet wieder einführen möchte, auf ihren Knien herum.
Daß der sich als Gottkönig Fühlende natürlich oft und gerne vom USA-Terrorismus und den ihm Hörigen als quasi Schachfigur gegen die Volksrepublik China bei Bedarf eingesetzt wurde, ist natürlich normal. - Wie heißt es unter Kriminellen auf der ganzen Welt: Eine Hand wäscht die andere.
Was bleibt ist ein Erstaunen, daß die ARD diesen Beitrag senden darf, mehr noch, daß die FAZ unter dem Titel Den Dalai Lama als gewaltlos zu bezeichnen, ist ein Witz heute ein Interview mit dem chinesischen Minister Zhu Weiqun abdruckt, das das Lügengebäude, was der Westen seit Jahrzehnten kolportiert und wofür Tendzin Gyastho als Friedensengelchen poussiert, kläglich zusammenbrechen läßt:
http://www.faz.net/aktuell/politik/unruheprovinz-tibet-den-dalai-lama-als-gewaltlos-zu-bezeichnen-ist-ein-witz-11621953.html
Wie sagte meine Mutter in so einem Fall? - : Es geschehen noch Zeichen und Wunder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen