Donnerstag, 5. Juli 2012

Wenn Lügen durch Lügen entlarvt werden sollen...

...trägt dies entgegen der Auffassung vieler USA-Präsidenten und anderer Terroristenhäuptlinge sowie Clowns, Dalai und ähnlicher Lamas nicht immer zur Aufdeckung der Wahrheit bei.
Ein Beispiel: Die Nachrichtenmeldung, daß der sogenannte Verfassungsschutz der Bunten Republik Deutschland auf dem rechten Auge blind sei, ist eine Lüge.
Nicht etwa deshalb weil der Verfassungsschutz ursprünglich ein Instrument des Kalten Krieges war & seine Spürnasen einzig und allein darauf getrimmt wurden, einen Furz nur dann zu riechen, wenn er aus einem roten Arsch kommt (das ist nebenbei auch der Grund für die statistisch nachgewiesene Affenphobie vieler Verfassungsschützer der ersten, zweiten und dritten Generation), sondern weil der bunte deutsche Inlandsnachrichtendienst von ehemaligen Mitarbeitern der Spionageabteilung des sogenannten 3. Reiches aufgebaut und anfangs geleitet wurde.
Ferner müssen wir uns bewußt sein, daß der Unterschied eines Verfassungsschützers (gleiches gilt analog für die Angehörigen aller anderen bewaffneten Organe der Bunten Republik Deutschland) und eines Neonazis nicht etwa in der Gesinnung liegt, vielmehr in der Art und Weise deren Auslebung. Die Grenzen zwischen Legalität und Illegalität sind - auch und besonders in Polizeistaaten - fließend oder, wie es der Gebildete ausdrückt: Quod licet Iovi (= Staatsdiener) non licet bovi (= jedes nicht vom Staat bezahlte Individuum).
Wir sehen also, der (dummerweise) in Verruf gekommene Verfassungsschutz kann gar nicht auf dem rechten Auge blind sein.
Die als peinlich und/oder kriminell eingestuften Pannen beim Umgang des Verfassungsschutzes mit dem sogenannten NationalSozialistischem Untergrund sind in Wahrheit lediglich dem unter allen deutschen Aparatschiks als quasi Pseudoreligion grassierenden längst von diesen heilig gesprochenen Aküfi (Abkürzungsfimmel) zu verdanken. Denn beim Klang der drei Buchstaben N S U assoziierten die primitiven Hirne der, nein, nicht oben erwähnten Affen, vielmehr der bunten deutschen Geheimdienstler zwar unterschiedliche Dinge, jedoch entstammten diese alle einer real oder fiktiv als besser empfundenen Vergangenheit; dies zeichnet bekanntlich den ewig Gestrigen aus!
Der eine Verfassungsschützer fuhr sich beim Lesen oder Hören dieser drei magischen Buchstaben N S U über die Glatze und gedachte der Zeit, in der er in voller Haarpracht stehend nicht Nationalhymne und -schnulzensängern lauschte sondern Eric Claptons Cream mit Songs wie N.S.U. Ein anderer entsann sich seiner Kindheit, in der er nicht nur Horst Wessel bewunderte sondern auch

Beweisfoto 1
 Tante Hedwig, die noch in schwerster Zeit immer, wenn sie auf ihrem Fahrrad zu Besuch kam, Süßigkeiten für die Kinder dabei hatte (Beweisfoto 1). Einem dritten schließlich, genervt von seiner fetten Frau und seinen vier ebenso verfressenen Töchtern, traten beim Klang der Buchstaben N S U Tränen in beide Augen, auch in das angeblich blinde rechte, erinnerte er sich an jene gute alte Zeit, in der diese - noch rank und schlank - ihn heimlich besuchen kam, auf einem Fahrrad, das ebenfalls die drei Zauberbuchstaben zierte (Beweisfoto 2)...  
  
Beweisfoto 2



Ist es den Verfassungsschützern zu verdenken, daß sie dem NationalSozialistischen Untergrund für dieses Geschenk ihrer im Alltagsstreß der Kommunisten-, Scientologen-, Moslim- und anderer Affenjagd (Insider-Jargon) verschütt gegangenen Jugenderinnerungen unendlich dankbar waren, zumal sie, wie wir oben feststellten, dem gleichen Stall, pardon!, der gleichen Gesinnung entsprangen? & Glaubensgenossen hilft man doch fast noch lieber als guten Freunden, das zeichnet den zivilisierten Zweibeiner aus!
Verfassungsschützer aber sind, das vergessen vor allem subversive Elemente nur zu gern (!), auch & nicht zuletzt nur Menschen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen