Sonntag, 7. Oktober 2012

Wahlen in den USA...: Experten klären auf (Teil 1)

Bis zu seinem Tod im Oktober 2001 galt er unbestritten als einer der besten Kenner der inner-USamerikanischen Politik: Osama Bin Laden. Für Menschen, die wie wir von Der Schöne Fall, ein erweitertes Bewußtsein besitze, ist er es noch immer.
In einer extra von Heinrich S. Ehrenberg, mir und einigen anderen Staatsfeinden der Bunten Republik Deutschland (Ein Titel, über den man nicht stolz genug sein kann!) einberufenen Channeling-Konferenz gab der Held von Afghanistan uns prophetische (und hoffentlich eintreffende) Einblicke in die Entwicklung der USA in den nächsten Jahren.
Osama Bin Laden: Natürlich wird Obama die Wahl gewinnen. Romney ist zwar reich, doch ebenso blöd, ihm fehlt einfach die kriminelle Energie, die den jetzigen USA-Terroristenhäuptling quasi wie eine Aura umgibt. In Obama habe alle verbrecherischen Elemente der Welt ihre Marionette gefunden, die Zionisten, die Schwulen, die Banken, die Pharmamafia...und von daher ist die Wahl bereits heute entschieden.
DSF: Aber...
OBL: Aber das ist gut so. Denn was wird geschehen? In zwei bis drei weiteren Jahren mit diesem Präsidenten werden die USA wirtschaftlich total bankrott sein, die Gewalt wird astronomische Dimensionen annehmen und - das Beste! - der latent auf der Lauer liegende Rassismus wird - ob von den Zionisten geschürt oder nicht - zum offenem Kampf der verelendenden weißen sogenannten Mittelklasse gegen den Präsidenten und die Affen- pardon Landesmutter führen, schließlich zum Bürgerkrieg zwischen weißen und schwarzen Amerikanern, die derzeit noch die Hetze und der Terror gegen uns Moslim zusammen hält. Und dann, wenn dieses Verbrecherregime sich selbst ausgerottet hat, dann werden wir zuschlagen und die Islamische Republik von Amerika gründen.
DSF: Ihre Worte in Allahs Gehörgang...- Aber werden Sie selbst dabei sein? & Wie ist das eigentlich mit der Wiedergeburt...?
OBL (wird unverständlich, schließlich entschwindet sein Geist. Gut, wir werden dran bleiben...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen