Mittwoch, 14. November 2012

Wie häßlich ist die "häßliche Deutsche" wirklich?

In den Slums Europas hat sich in den vergangenen Jahren quasi wie von Geisterhand ein Feindbild als einziger Zimmerschmuck in die Lehmwände der Elendshütten gebrannt, es ist - wir können es kaum glauben! - das Portrait unseres geliebten Ost-Märkels (Archivfoto).
Welche Schuld nun trägt dieses Menschenkind wirklich an der Verelendung weiter Teile des einst blühenden, von lila und anderen Kühen übersäten Kontinents?
Keine - natürlich...
Die deutschen Aparatschiks und -schicksen sind selbst was ihre Chefaparatschickse betrifft um keinen Deut schlechter oder besser als die des übrigen Europas, alle sind sie korrupt, bigott, verlogen und mehr oder minder mit allen anderen Aparatschiktugenden gesegnet; da ist das Ost-Märkel weißgott keine Ausnahme.
Der Grund liegt vielmehr in der historisch gewachsensen und verifizierbaren Gründlichkeit der Deutschen. Es ist also keine Frage der Person, vielmehr die des Ethnos.
Martin Luther war es, der in seiner Funktion als Sachwalter der deutschen Fürsten und quasi mit einem einzigen Akt der Vergewaltigung des Christentums jene sogenannten Zwei-Reiche-Lehre schuf, die sich auf den Satz reduzieren läßt Seid untertan der Obrigkeit! (Röm. 13,1). Und so wie Luther sich an diese seine Leere hielt, so taten es ihm die Deutschen nach & entwickelten in dieser Nachfolge das, was man nur wenige Jahrhunderte später ihren arteigenen Kadavergehorsam nennen sollte. Dieser verhinderte nicht nur die Revolutionen von 1848 und 1918, vielmehr ließ er die Deutschen als kollektive Hammelherde sogar einer gastarbeitenden Obrigkeit bedingunslos folgen & sei's in den sicheren Tod...
Und heute? Wer kann es nach so vielen historischen Beweisen (die sich beliebig fortspinnen ließen, man denke an die klägliche Rolle der BK im 3.Reich, die sich letztlich am Postulat ihres Religionsstifters St. Martinus aufrieb usw. usf.) dem - obendrein noch im lutherischen Sachsen aufgewachsensen - Ost-Märkel verdenken, daß sein - quasi mit der Muttermilch eingesogener - Kadavergehorsam es bei all seinen Handlungen leitet, mehr, ja, viel mehr als der gesunde Menschenverstand? Und wer ist die Obrigkeit im real existierenden Kapitalismus? Wer plante mit der Schaffung der sogenannten Euro-Zone bereits weitsichtig die Sowjetisierung Europas (Dank an Marine Le Pen für diese trefflich treffende Metapher!), um seinen Gewinn ins unermeßliche Extrem zu maximieren? - Von daher ist es nur mehr als verständlich, daß das Evangelion des Ost-Märkels an alle Nichtdeutschen quasi aus dem Zwang der Geschichte heraus heißen MUSS: Seid untertan der Obrigkeit, geht ihretwegen in den Hungertod. Und zwar stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Griechen, Spanier, Portugiesen, Italiener, euer Hunger ist nicht umsonst, ihr dient damit der Obrigkeit!
Wer aber ist die Obrigkeit im Kapitalismus?
Nur diejenige, die nicht wissen, daß es die Bankenmafia und das Großkapital sind, sie schießen sich stattdessen auf unser armes Ost-Märkel ein. Dies aber hat das nun wirklich nicht verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen