Sonntag, 24. Februar 2013

Hat Daniela Brown wirklich Recht?

Bereits vor Jahren hat unsere Freundin Daniela Brown in mehreren Büchern über die Weltverschwörung der Schwulen geschrieben, die ihrer Meinung nach vom Vatikan ausgeht. Wir haben mehrfach darüber berichtet (siehe z.B. http://derschoenefallde.blogspot.de/2010/02/conspiracy-in-pink.html ) & das, obwohl wir Dani Brown nicht glauben wollten.
Nun aber müssen wir ihr quasi Abbitte tun, denn siehe: Sie hat Recht.
Selbst www.focus.de schreibt heute unter der Überschrift: Papst-Verschwörung im Vatikan - Schwulennetzwerk führte zu Papst-Rücktritt? ...Wenige Tage vor dem Rücktritt von Papst Benedikt XVI. kommen im Zuge der Vatileaks-Affäre neue Details ans Licht. Wie die Zeitung „La Repubblica“ am Donnerstag berichtete, könnte Benedikts Rücktritt mit einem geheimen Schwulennetzwerk im Vatikan zu tun haben...
Wir sehen: Keine sogenannte Verschwörungstheorie ist so abgehoben, daß sie nicht durch die Realität - mal früher, mal später - bestätigt wird. Daß Ratzi zurück tritt, ehrt ihn, ändert aber nichts an der Conspiracy in Pink. Im Gegenteil, sein Verhalten ist als Kapitulation einzuordnen vor der moralischen Verottung der westlichen Welt. Und wenn diese Verkommenheit das Oberhaupt einer der noch immer mächtigsten Organisationen derselben zur Verzweiflung treibt, den Stellvertreter Christi, den Pontifex Maximus...ja, wie sollen wir wenigen normalen Menschen dagegen ankommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen