Dienstag, 24. September 2013

Unser Doktor... (Vielleicht eine Werbeanzeige)

Während Rainer Brüderle nach dem Motto Aller Segen kommt von oben hofft, daß das Verblödung- öffentlich-rechtliche Fernsehen seine kulturell besonders hochstehende Sendung Zum blauen Bock remakelt (mit ihm als Heinz Schenk und Guidomaus als Lia Wöhr NachfolgerIn versteht sich), um sein von Mr. Proper gereinigtes stets antidefaitistisch, -islamistisch und -aleithistisches Programm zu perfektionieren...hat UNSER DOKTOR Dr. med. Philipp Rösler (40, röm.- kath., Geburtsort, -zeit und -umstände unbekannt*) bereits eine neue gewinnversprechende Idee, wie der Untergang des Abendlandes - nicht, nicht aufzuhalten, sondern - auszunutznen sei:
Bereits in diesem Jahr eröffnet er eine (schon gekaufte und selbstredend bezahlte - UNSER DOKTOR ist ein Ehrenmann, er sieht nur nicht so aus), SEINE eigene DIÄT-Klinik.
Natürlich glauben wir an UNSEREN DOKTOR (irgendwer muß es ja tun) und übernehmen gern die Werbearbeit.
Motto: In vier Jahren schafft es jeder, dank der alleinigen Präsenz des - pardon - UNSERES DOKTORS und ohne die freundliche Hilfe der heiligen Pharmaindustrie ** mehr als die Hälfte an Gewicht zu verlieren. An unten stehendem Flyerentwurf muß und wird natürlich noch gearbeitet werden...
____________________________________
* laut einer ntv-Sprecherin kommen zumindest in Pakistan die Babys (Zitat) von der Straße oder aus der Mülltonne. Merke: Der Mensch in der besten aller Welten braucht dank Gen- und anderer Technologien (? Nonrhetorik, Babylonologie...???) den Menschen nicht mal mehr zur Reproduktion.
* vgl. B-Waffen, C-Waffen, BC-Waffen, Giftgas etc. ppp.

1 Kommentar:

  1. Jepp. Hat definitiv Potential, wenn sich die beiden vermischen und dann sowas dabei heraus kommt :D Oh gott, hoffentlich passiert das nicht wirklich :O

    AntwortenLöschen