Montag, 7. Januar 2013

Die Gallier flennen...

Obelix ist Russe geworden!
Wir gratulieren (!!!) & hoffen, daß dies Schule machen wird.
Denn warum sollen Menschen wie Gerard Depardieu drei Viertel ihres selbstverdienten Geldes abgeben, um damit die Mißwirtschaft der Aparatschiks ihres Landes und des Molochs EU zu fördern, zu unterstützen oder auch nur zu kaschieren?
Eine andere Frage, die die gleichgeschalteten Medien, die die FLUCHT Depardieus nach Russland versuchen ins Lächerliche zu ziehen, natürlich NICHT stellen, sollte unsere Leser indes mehr interessieren:
Warum kann es sich Russland leisten, einen Höchststeuersatz von ca. 13% zu besitzen, während in allen kapitalistischen Staaten dieser bei 40, 50 oder - wie im sogenannten sozialistischen Frankreich - 75%  liegt?
Ist Russland um so viel reicher als die Bunte Republik Deutschland, Schweden, die USA oder Frankreich? Geht es dem russischen Normalbürger um so viel schlechter als den deutschen, amerikanischen oder gar griechischen?
Nein, die Mißwirtschaft liegt einzig und allein am System der Aparatschiks, die den Staat benutzen, um sich und ihre Brut zu bereichern. Damit hat Putin in Russland aufgeräumt.Und noch etwas, das nationale Wohl geht der russischen Regierung über alles, es gibt keine unersättliche Chimäre EU zu füttern, deren einziger Zweck die Selbsterhaltung ist, also die Bereicherung von Millionen arbeitsscheuen Aparatschiks, die nix, aber auch absolut nix zum Bruttosozialprodukt Europas beitragen.
Man kann verstehen, daß (nicht nur) Obelix Depardieu es satt hat, diesen gefräßigen Moloch weiterhin zu füttern, er hat wenigstens etwas für sein Geld getan...
Unterm ___________________:
Putin ist glücklich
& Oswald Spengler hat mal wieder Recht gehabt, ein typisches Zeichen für den Untergang einer Gesellschaft ist die Landflucht derer, die es sich (noch) leisten können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen