Montag, 31. Mai 2010

Zionistisches Terrorregime zeigt sein wahres Gesicht

Na endlich! Nach dem größenwahnsinnigen Terrroranschlag des Unrechtsstaates Israel auf einen internationalen Hilfs-Konvoi von Free Gaza hat sich das Zionistenregime auch vor jenen bloßgestellt, die seinem Treiben bisher wohlwollend bis abwartend zusahen. Von der am meisten betroffenen Türkei bis nach Russland reichen die Proteste.
Für nahezu alle islamischen Staaten ist dieses Massaker der berühmte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen bringt. Irans Ministerpräsident Ahmadi-Nedschad sagte: Was soll das zionistische Regime sonst noch tun, um das Herz der angeblichen Befürworter der Menschenrechte zu treffen? Und: Einige glauben, daß ein solcher Schritt ein Zeichen von Stärke sei. Sie sollen jedoch wissen, daß dies das Ende ihrer Herrschaft bedeutet. -
An der sogenannten Palästinenserpolitik der Zionisten wird sich durch die Proteste allein leider nicht ändern.
& es ist einfach nur traurig, inwieweit Menschen unfähig sind, aus der Geschichte zu lernen. Es ist traurig, daß der Völkermord der Israelis an den Palästinensern inzwischen Dimensionen angenommen hat, die an den Genozid der Nazis an den Juden erinnern. - Und es ist traurig, nein, es ist eine Schande, daß der Völkermord von vor mehr als 65 Jahre für manche noch immer den Blick auf den Völkermord der Gegenwart verschleiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen