Freitag, 2. November 2012

Lucky Sandy

Nachdem Hurrican Sandy die Ostküste der USA verlassen hat, ist endlich Zeit zum spekulieren:
Von Allahs Rache reden die einen (als hätte dieser nichts besseres zu tun als die ärmsten der armen USA-Bürger heimzusuchen), von (des weißen) Gottes Strafgericht der Kuh-Glucks-Clan... Wie die Aborigines es nennes, wissen wir nicht, da wir ihre Sprache nicht verstehen...
& dennoch fragen wir, läßt sich dieser Schwachsinn noch toppen? - Und antworten, keine Angst, er läßt sich:
Unseres Kronzeugen Heinrich S. Ehrenberg zufolge grassiert in der Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik zu Berlin (Der Brutstätte also aller Verschwörungstheorien, die von hier aus ihren Siegeszug durch die ganze Welt antreten) das Gerücht, Hurrican Sandy entstamme der geheimen Wetterküche des USA-Terrorismus und wurde einzig und allein dazu inszeniert, um Krisenmanager Obama den Wahlsieg zu sichern.
Ihr lieben Irren (und ihr, die es werden wollt), das ist schlicht und ergreifend absurd. Natürlich sind die Vermutungen nicht von der Hand zu weisen, daß die Idee, die spätestens seit 1925 in den Köpfen aller Größenwahnsinnigen vorherrscht, das Wetter als Instrument der Kriegsführung einzusetzen (vgl. den Zwickauer Propheten Hans Dominik mit seinem Roman Atlantis von 1924), die USA-Terroristen im letzten Jahr inspirierte und veranlaßte, mittels Tsunami einen entscheidenden Schlag im Wirtschaftskrieg gegen Japan zu führen... Aber mal ehrlich, hat ein Obama Sandys Hilfe wirklich nötig, wo er von der Troika des Bösen (Khomeini via Channeling) Bankenunwesen, Zionisten und Pharmamafia zum nächsten Wahlsieg geführt wird?
Dieser indes - wie der ganze menschliche Schwachsinn - läßt unsere stürmische Dame kalt, ja, eisig kalt. Glückliche Sandy!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen