Freitag, 1. April 2011

Moderne Berufe mit Zukunft

3. Der Terrormanager

Arbeiten in den USA ist out... Der Trend der Zukunft heißt
Arbeiten für die USA!!!
Dies verspricht der weltweit auszuübende und seit 2001 schwunghaft expandierende, wenn nicht gar explodierende Beruf des Terrormanagers! Nicht nur für Menschen, die z.B. als Vorstandsmitglied aus dem Bankgewerbe ausgeschieden wurden, nicht nur für europäische Politiker, die ihren winzigen Horizont ins (für sie quasi) Unermeßliche erweitern wollen... Nein! Der Beruf des Terrormanagers bietet Chancen für jeden, der auch nur halbwegs kriegsverwendungsfähig ist... Und mehr noch!
Besonders für gelernte Neonazis (siehe Moderne Berufe mit Zukunft 2), die aus alters oder anderen Gründen ihren Beruf nicht mehr zur vollkommenen Zufriedenheit ihres Auftraggebers (des Weltimperialismus also) ausüben können/dürfen und/oder auf Kurzarbeit gesetzt wurden, kann das Wirkungsfeld des Terrormanagers zum
Quell neuer Freuden werden.
Für sie und jedermann ist der Beruf des Terrormanagers DER IDEAL WIRKUNGSKREIS um die durch
jahrelangen Genuß des Bildungsfernsehens gereiften natürlichen Talente und Fähigkeiten des abendländischen Menschen der Gegenwart zur Vollendung zu führen!

Kein Geringerer als der Sprecher des Friedenskreises Deutschland e.V. Ch. Hörstel stellt HIER UND HEUTE UND EXKLUSIV FÜR UNSERE LESER das Berufsbild des Terrormanagers vor (Quelle: I.R.I.B.):
Ich definiereTerrormanagement so, dass man eben Terrorkräfte erstmal durch Training , durch Schulung,
durch ideologische Schulung großzieht, dann auch ausrüstet, dann im militärischen Sinne fachlich, und auch im terroristischen praktischen fachlich trainiert, also Bomben legen, mit Waffen umgehen, oder sich verstecken in Städten oder so etwas, und dann eben auch dafür sorgt, dass die Anschläge, die dort begangen werden, sich gegen die Ziele richten, die man selbst auch im Auge hat, und dass man auch im Übrigen versucht, eigene Sicherheitskräfte, wie in Afghanistan, davon abzuhalten, dieses System im  Kern anzugreifen. Also, um das genau zu formulieren, man möchte z. B. unbedingt verhindern, dass irgendein eifriger Oberleutnant der amerikanischen Armee den Osama Bin Laden festnimmt. Dies wäre sehr schädlich für diese Art von Terrormanagement und wir wissen aus der New York Times vom 7. Juli 2007, dass der damalige Verteidigungsminister Rumsfeld in einem persönlichen Dekret eine Ergreifungsaktion für die Nummer "2" von al-Kaida, Ayman al-Zawahiri,  persönlich verhindert hat, in der letzten Sekunde. Das sind Dinge, die eben stattfinden und Terrormanagement heißt also, dass man eine riesige international,  weltweit,  operierende Terrorszene in vielen verschiedenen Ländern so führt, dass die den eigenen Machtzielen am meisten dienen. Und was dazu besonders schädlich ist, ist natürlich, dass wir inzwischen nachgewiesen haben, dass Terroranschläge wie z. B. in London oder in Madrid 2005 und 2004, Anschläge waren, die ohne die westlichen geheimdienstlichen Involvierungen nicht möglich sind. Bei London ist es ganz klar, aber auch bei Madrid sage ich nur z. B., von 11 Terrorbeteiligten waren 5 Polizeispitzel...
Wir sehen, die USA als Arbeitgeber hat für jeden einen Platz: Selbst die Dümmsten der Dummen unter den Staatsdienern finden bei ihrem weltweit aktiven Terrormanagement eine artgemäße Verwendung.
Was zögern Sie!
Bewerben Sie sich noch heute!!!

Die eigens für den Beruf des Terrormanagers eingerichteten sogenannten JobCenter erkennt man weltweit an diesem Zeichen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen