Sonntag, 10. April 2011

Wer einen Pakt mit dem Teufel schließt, sollte sich nicht wundern, wenn er von diesem gefressen wird

Enttäuschung, so die gleichgeschalteten Medien, Ernüchterung und Enttäuschung breite sich unter den sogenannten Rebellen Libyens aus angesichts der gezielt ungezielten Ermordung von immer mehr Zivilisten und Kämpfern aus ihren eigenen Reihen durch die vom USA-Terrorismus angeführten Killerbanden...
Ach, die armen, armen Freiheitskämpfer...!
Sind sie wirklich so bescheuert, anzunehmen, die vereinigten Mächte des Großkapitals hätten sogenannte humanitäre Gründe bewogen, Libyen zu zerstören? Haben sie wirklich geglaubt, die Bomben der Eindringlinge wüßten zwischen guten Moslim und bösen Moslim zu unterscheiden? Können sie tatsächlich nach den Überfällen auf den Irak und auf Afghanistan noch immer nicht 2 und 2 zusammenzählen?
Tut mir leid, so blöd kann nicht einmal ein Gegner Al Gaddafis sein!
Was also, waren es - wie (fast) immer - gekaufte Marionetten, die sich unter die Konterrevolutionäre mischten, mit der gezielten Absicht, ihr Land in die Zeit des Kolonialismus zurückbomben zu lassen?
Denn eines steht fest: Hätten die Westmächte Libyen nicht überfallen, der Aufstand oder Bürgerkrieg oder was auch immer wäre längst beendet, die Wirtschaft und die Infrastruktur des Landes noch intakt...und kein Libyer müßte Angst haben, daß er und seine Kinder die nächste Nacht nicht überleben...

2 Kommentare:

  1. ZEUGNIS : der PAKT MIT DEM TEUFEL, Ich heiße SWAGG MAN. Ich bin ein französischer rapper. Für diejenigen, die mich nicht kennen, geben sie den namen SWAGG MAN in google.ich bin der einzige rapper der welt, der es gewagt hat, zu verbrennen, von 20 tickets für 1000 euro in Frankreich. ich bin ein multimillionär und ich bin reicher als einige us-rapper Meek Mill, Drake,Young Thug etc..... Du bist jung und du willst den pakt unterzeichnen, um reich zu werden. man muss seine wahl im leben. und ich habe zu wählen, der oberste herrscher der erste diener des teufels in der welt.Hier ist seine adresse für die, die wünschen, kontaktieren sie bitte : grandpretrekinha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. ZEUGNIS : DER PAKT MIT DEM TEUFEL
    Mein name ist Raul Gonzalés. ich bin ein spanier. ich war lehrer in einem gymnasium in nord-Spanien.Eines tages hörte ich von dem pakt mit dem teufel und ich habe mich entschieden, das zu tun, weil meine persönlichen bedürfnisse übersteigt mein gehalt. ich brauche auch so zu leben, wie die reichen dieser welt.und als ich begann, recherchen sagte man mir, dass fast alle reichen dieser welt haben erfolgreich ihr leben, indem sie den pakt mit dem Satan.Dann durch meine recherchen stieß ich auf einen großen diener des Satans, die helfen, ein freund hat mir die generaldirektorin der gesellschaft INSGESAMT in Spanien. Dann hat er mich mit in kontakt mit der obersten KINHA. Er ist es, der mir geholfen hat, mein leben zu ändern. ich ließ den unterricht. und heute bin ich mein eigener chef und ich habe unternehmen, die überall in der welt. ich bin auch aktionär in mehreren unternehmen.zurzeit lebe ich am meer in Miami mit meiner frau und meinen kindern.Wenn sie möchten, auch den pakt bitte bitte, wer mir geholfen hat, mich auf dieser adresse : grandpretrekinha@gmail.com

    AntwortenLöschen