Mittwoch, 9. März 2011

Frauen in der Politik 2 - Ein (weniger als der erste aber dennoch) sexistischer & somit strafprozesswürdiger Beitrag

von Heinrich S. Ehrenberg (Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik, Berlin):


Man muß nicht wie wir angeblich Geisteskranken eine Channeling-Konferenz mit Doktor Josef Goebbels einberufen (O-Ton des ehemaligen Propagandaministers: Hätte ich so schön lügen können wie die Terroristenschickse Clinton, wir hätten nebbich den Krieg gewonnen...!), um zu erkennen, daß Frauen von natura den Männern in puncto Lügen und Schamlosigkeit soweit überlegen sind wie der Homo Sapiens den Einzellern.
Das Schönste - für andere, weniger
Geistesgestörte, das Perfide oder gar Gefährliche - ist, daß man ihnen diese Charaktereigenschaften - auch Dank der Kosmetikindustrie - nicht sofort an ihren Gesichern ansieht (was auf die Dummheit nicht oder nicht immer zutrifft, siehe z.B. die grüne Claudia!). Man vergleiche nur die Chefterroristin, die mit unschuldigster Miene schamlose und dreiste Lügen ausspeit, mit dem KZ-Restaurator, der ihren Chef und somit den Obamessias gibt! Der braucht nicht mal den Mund zu öffnen & seine Verlogenheit und Käuflichkeit dampfen ihm aus den Eselsohren! Und in Europa gibt es Legionen männlicher PolitikerInnen (um endlich mal weibliche grüne PolitikerINNEN beiderlei Geschlechts wörtlich zu zitieren), denen die wichtigsten Aparatschikattribute ganz tief in die Fresse gebrannt sind & von jedem halbwegs gebildeten Menschen daselbst erkannt werden können, ohne daß dieser die Fähigkeit des Auralesens besitzt muß.
Apropos KZ-Restaurator: Keiner hier in der Anstalt hat jemals ernsthaft daran geglaubt, der
USA-Vorsteher hätte die bei seiner Wahl geäußerte Absicht tatsächlich gehegt, Guantanamo aufzulösen. Im Ernst: Was sind schon 10 Jahre illegaler und menschenrechtverhöhnender Internierung gegen das Schicksal vieler meiner Mitinsassen? Seit 20 Jahren oder mehr werden manche von ihnen unschuldig und gegen ihren Willen festgehalten und mittels Drogen zu Tode gefoltert. Was nützt es ihnen gegenüber den KZ-Häftlingen des Friedensnobelpreisträgers und seiner Verbrecherbande (euphemistisch USA-Regierung genannt), daß ihre Internierung ganz legal geschah?
Und mit einem kräftigen
Heil Obama! zurück zum Frontbericht - pardon! - Thema:
Selbst wir
Irren waren schockiert als wir letztens in unserer Fernsehstunde eine an Blödsinnigkeiten kaum zu überbietende Rede dieses menschlichen (?) Wesens hören mußten:
Nicht nur Dummheit, nicht nur moralische Verrottung und Dekadenz des europäischen sogenannten Adels spiegelt sich in der Fratze dieser britischen Aparatschickse wider, man sieht die Käuflichkeit quasi aus ihren Ohren kriechen und Verlogenheit und Inkompetenz aus den Augen stechen...--- Das ideale Pendant zum SPD-Bonzen Steinmeier (diesmal nur als Paradigma)...
& so etwas ist für die Außen- und Sicherheitspolitik Europas zuständig!
Wir
armen Irren hatten uns kaum von dem Schock erholt, da traf uns tags darauf - und zwar wieder in der Fernsehstunde - ein neuer, noch gewaltigerer!Daß ich das noch erleben darf! hätte meine Großmutter ausgerufen, wäre sie noch im Diesseits...
Da gibt es doch tatsächlich eine Politikerin, Partei-Vorsitzende obendrein, und - man stelle sich vor! - sogar in Europa, die nicht nur intelligent und
sexy (darüber sind sich zumindest alle Bipolaren bei uns einig), feminin und nicht häßlich ist & ungeachtet dessen glaubwürdig und ehrlich die Ziele der wenigen intelligenten Europäer verfolgt, also jener, die in Anstalten wie der meinen interniert sind und deren Sympathisanten (so HJS: Es gibt nur eine Geisteskrankheit, die Psychiatrie!).
Und unsere Ohren wurden rot als wie erfuhren, daß nach aktuellen Umfragen die
Front National knapp ein Viertel der Wählerstimmen bei einer heutigen Wahl erhalten würde, weitaus mehr als Ehren-Roma Sarkozy!
Ist
das der Hoffnungsstrahl, der Europa aus dem Sumpf der von Aparatschiks und -schicksen betriebenen Sowjetisierung und damit Verelendung der kaum noch unabhängen Staaten des Kontinents führen kann?
Jeder hier in der Anstalt möchte - zumindest bei der nächsten Wahl - Franzose sein & als solcher Marine Le Pen helfen, das totgeborene Kind
Europäische Union mit angemesserer Würde, doch so schnell wie möglich zu bestatten...
& hier kann sich mein geneigter und wie immer geduldiger Leser selbst ein Bild davon machen (und meinetwegen an die Wand hängen oder in sein Herz schließen), daß es in Europa eine (man ist - ich habe heute meinen euphorischen Tag - versucht, zu glauben, wo eine ist, da sind vielleicht unter günstigen Umständen noch mehr!) intelligente Frau gibt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen