Mittwoch, 23. März 2011

Werden SIE Fördermitglied! (Eigenwerbung)


Soll ich...?
Soll ich nicht...?
Soll ich...oder soll ich nicht?
Soll ich...?
Soll ich nicht...?
Soll ich...oder soll ich lieber doch nicht???

........................................

Wie immer kann sich unser Ost-Märkel nicht entscheiden.

SIE können es besser machen!!!
Werden SIE noch heute FÖRDERMITGLIED bei
Der Schöne Fall!
Für nur 5.-Euro im Monat (nach oben sind IHNEN selbstverständlichen keinerlei Grenzen gesetzt)
erhalten SIE nicht nur eine schicke Urkunde,


NEIN!
Diese 5.-Euro machen SIE auch zum alleinigen Besitzer einer ganzen Masche unseres Terror-Netzwerkes!
Monat für Monat können SIE als FÖRDERMITGLIED verfolgen, wie es wächst und wächst und...gedeiht, ja,
SIE wirken sogar daran mit, wie
Der Schöne Fall
die Welt zum Einstürzen bringt (die Welt des Ost-Märkels zumindest...)!

Was also zögern SIE noch?!
..................................................................
Anträge auf Fördermitgliedschaft erhalten SIE über unsere bekannten mail-Adressen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen