Samstag, 2. Juli 2011

Selbstbeweihräucherung oder: Nie war eine Verschwörung so einfach zu durchschauen wie heute

Als Strauss-Kahn der Weltöffentlichkeit als krimineller Triebtäter vorgeführt wurde, da wurden die wenigen Franzosen, die an einen Komplott gegen ihren Sozialistenführer glaubten, als Verschwörungstheoretiker belächelt.
Ich folgte damals dem Prinzip des logischen Menschenverstandes und schrieb am 31.Mai d.J.: Mal ehrlich, mir ist ein Strauss-Kahn nicht viel sympathischer als ein Ehren-Roma Sarkozy..., aber welcher normale Mensch kann allen Ernstes glauben, jemand, der Mittel (und sicher auch Wege) hat, sich jeden Tag 666 Zimmermädchen zu kaufen, müsse seine (Für Alice, Lars-Toben und andere geschlechtslose Wesen:) diabolischen Triebe mittels Gewalt an einem einzigen auslassen oder befriedigen oder meinetwegen beides? Wäre Strauss-Kahn so blöd, dann wäre er nebbich nie und nimmer IWF-Chef und Sozialistenführer geworden! - Und: Dank StimmungsmacherInnen wie Alice und Frauenversteher wie Lars-Toben reicht zum sogenannten Genickbruch mitunter eine hysterische, rachsüchtige, von Emma und/oder Co. verhetzte oder - wie im falle Strauss-Kahns anzunehmen - von seinen politischen Gegnern gekaufte Frau.
Inzwischen kann jeder in allen Medien hören, das angebliche Opfer sei eine Multikriminelle und habe bereits vor ihrer Anzeige sich von Komplizen beraten lassen, wie mit Strauss-Kahn Geld zu verdienen sei.

Mehr als sechs Wochen hat der gleiche Überwachungsstaat USA, dessen Ermittler wohl so gut sein sollen, daß sie z.B. am 11.9.2001 schon während des Anschlags auf das WTC mit 100%iger Sicherheit wußten, wer hinter diesem steckt, angeblich gebraucht, um dies heraus zu bekommen. Hätte ein Blick auf das Mobiltelefon des Opfers nicht gereicht, um ihre Machenschaften aufzudecken? Wenn...ja, wenn das arme alte (32) Zimmermädchen wirklich nur eine simple Kriminelle wäre...
Welcher Mensch ist so von den gleichgeschalteten Medien verblödet, dies zu glauben?
Und wie schrieb ich am 31.Mai auch: ...in einer Gesellschaft, in der - auch Dank Wesen wie BILDZeitungsschreiberin Alice! - Männer a priori als potentielle Straftäter gegen Frauen ge- und behandelt werden, für die die Unschuldsvermutung (zumindest) bis zum Gerichtsurteil nicht zutrifft...wird dieser Mißstand...schamlos von denen, die ihn begrüßen, wenn nicht gar hervorriefen, ausgenutzt, um politische Gegner zu diffamieren und/oder auszuschalten.
Am Ende wird Strauss-Kahn mit Sicherheit freigesprochen werden, denn das wahre Ziel der Justiz-Farce ist erreicht, er hat seine Ämter und damit seine Macht verloren.
Ich weiß nicht, ob hinter den Verschwörern, die das angebliche Opfer gekauft (oder als illegale Einwanderin erpreßt) haben seine Konkurrenz beim IWF steckt, wahrscheinlicher ist ein Deal zwischen Ehren-Roma Sarkozy (bekannterweise einer der übelsten Schwerstkriminellen Europas) und den USAmerikanischen Terroristenführern: Ihr schaltet meinen ärgsten Gegnen bei der Präsidentschaftswahl aus & ich mache als Gegenleistung dafür für euch den Buhmann in Libyen...
Hoffen wir ein einziges Mal auf  ein wenig Gerechtigkeit, hoffen wir darauf, daß der vom Weltterrorismus zum Tode verurteilte Libysche Revolutionsführer (unser Bruder im Geiste) Al Gaddafi vor seiner Ermordung noch Kraft und Mittel hat, sein Versprechen wahr zu machen und einen winzigen Teil des Terrors, den sein Volk erleiden muß, an jenes Land zurücksenden kann, das einen Sarkozy als Präsidenten duldet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen