Dienstag, 31. Mai 2011

Sex, Lügen und Manipulation

Nur jeder hundertste Vergewaltiger würde in Deutschland bestraft, so äußerte sich letztens JungBILDzeitungskolumnistin Alice Schwarzer (69) unwidersprochen im sogenannten öffentlich-rechtlichem Fernsehen. Ist das nur Altersschwachsinn oder gezielte Volksverhetzung? - Denn trotz aller sittlichen und moralischen Verkommenheit in Alice Wunderland kann sich wohl kaum ein normal denkendes Wesen vorstellen, daß ca. 20% aller bunten deutschen Männer Straftäter sind.
Im Gegenteil. De facto sind etwa 50% der verurteilten angeblichen Vergewaltiger unschuldig. Denn wie der heute zu Ende gegangene gleichermaßen staatskassenleerende wie voyeurismusbefriedigende Kachelmannprozeß zeigte reicht die aus Rachsucht geäußerte Verdächtigung eines einzigen eifersüchtigen oder andersartig enttäuschten Weibchens bereits aus, um Mann hinter Gitter und auf die Anklagebank zu bringen. Indes kann sich mal gerade jeder 100. von ihnen so teure Anwälte leisten wie unser schweizer Wetterfrosch, die einen Freispruch für den Dank der von Alice & Co. manipulierten sogenannten Öffentlichkeit Vorverurteilten erzwingen...- Und im Gegensatz zu fernsehmoderierenden Koksnasen (mit dem rechten Glauben und gleichsam mit der Gesinnung der Gesinnungslosen gesegnet, versteht sich...) bleiben die Opfer solcher Prozesse ihr ganzes Leben lang gebrantmarkt, zumal wenn sie in dubio pro reo freigesprochen werden...- Wie sagt Lieschen Müller in diesem Fall: Es wird schon was Wahres dran sein! -
Ich bin kein Voyeurist & deshalb hat mich der Kachelmann-Prozeß überhaupt nicht tangiert...bis vor eine Woche, da sah ich zufällig den zuständigen Chefankläger... Und wenn Klischees stimmen, dann stimmen sie!!!...!!!!!!!.....!Man sehe sich das naive Softi-Gesicht des Staatsanwaltes an (wir entnehmen das Bild gern Alice neuer Heimatzeitung):
Dieser Typ hat bestimmt mit 12 Jahren sein erstes Emma-Abo von seinen Lesben-Elternpaar bekommen...& nein, es ist zu schön!!! Dieser Lars-Torben O., Staatsanwalt (!), der hat doch schon die Minderwertigkeit des Männchens (als das er sich zumindest fühlt) mit der Mutteremanzenbrust eingesogen - und glaubt dem starken Geschlecht jedes Wort!
So ein (schwuler?) Frauenversteher, der läßt sich nicht nur von Emma sondern sogar von der kleinen Alice aus dem wahren Wunderland linken; und dann macht er keine Interviews mit von Aliens entführten Hysterikerinnen, sondern darf stattdessen normale Männer vor Gericht schleifen mit der Lizenz, Millionen Euro an Steuergeldern zu verschleudern (so wie gesunde Männer ihr Sperma)!
Wer behauptet da noch, die Bunte Republik sei nicht verschwult?
Daß Kachelmann natürlich unschuldig ist, hilft ihm eben so wenig wie es Strauss-Kahn nützt...--- Denn in einer Gesellschaft, in der - auch Dank Wesen wie BILDZeitungsschreiberin Alice! - Männer a priori als potentielle Straftäter gegen Frauen ge- und behandelt werden, für die die Unschuldsvermutung (zumindest) bis zum Gerichtsurteil nicht zutrifft, reicht wie im Fall Kachelmann das Geplappere einer hysterischen Schl... aus, um ihn zu ruinieren...
Und natürlich wird dieser Mißstand der westlichen Gesellschaft schamlos von denen, die ihn begrüßen, wenn nicht gar hervorriefen, ausgenutzt, um politische Gegner zu diffamieren und/oder auszuschalten.- Das wurde bei Assange exemplifiziert und bei vielen anderen...Und zwar mit einer erschreckenden Entwicklung: JFK versuchte man über Jahre durch seine tatsächlichen oder angeblichen Sex-Affairen auszuschalten; damals gelang es weder Hoover, noch seinen Hintermännern oder der Mafia, am Schluß mußten Oswaldkugeln herhalten. Knapp 40 Jahre später bei Clinton hatte die von BILD-Alice und ihren weltweiten GesinnungsgenossInnen forcierte Volksverhetzungskampagne das verhetzte kapitalistische Volk bereits genügend verhetzt, um den Präsidenten über ein Sex-Affairchen stolpern zu lassen...
Mal ehrlich, mir ist ein Strauss-Kahn nicht viel sympathischer als ein Ehren-Roma Sarkozy (und das liegt weißgott nicht an seinem bayrisch klingenden Namen), aber welcher normale Mensch kann allen Ernstes glauben, jemand, der Mittel (und sicher auch Wege) hat, sich jeden Tag 666 Zimmermädchen zu kaufen, müsse seine (Für Alice, Lars-Toben und andere geschlechtslose Wesen:) diabolischen Triebe mittels Gewalt an einem einzigen auslassen oder befriedigen oder meinetwegen beides? Wäre Strauss-Kahn so blöd, dann wäre er nebbich nie und nimmer IWF-Chef und Sozialistenführer geworden!
Aber seine Feinde sind Legionen...und wie der Fall Kachelmann zeigt, Dank StimmungsmacherInnen wie Alice und Frauenversteher wie Lars-Toben reicht zum sogenannten Genickbruch mitunter eine hysterische, rachsüchtige, von Emma und/oder Co. verhetzte oder - wie im falle Strauss-Kahns anzunehmen - von seinen politischen Gegnern gekaufte Frau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen