Donnerstag, 22. September 2011

UFOs über'm Olympiastadion

Das war ja eben ein Gedränge am Himmel über Berlin-Spandau als seien alle Teufel los!
Von meinem Balkon aus konnte ich die größte Formation an UFOs meines gesamten sichtungsreichen Lebens sehen, denn alle Aliens, die es nur irgendwie schaffen konnten, wollten es nicht verpassen, die klägliche Figur aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen, die für Millionen Erdlinge als Stellvertreter Gottes gilt & die offenbar so wenig Vertrauen in diesen hat, um sich als eben dieselbe derart bewachen zu lassen als sei sie ein leibhaftiger Terroristenhäuptling a la Obama.
Wie blöd müssen diese Ratzingernesen eigentlich sein, um diesen Widerspruch nicht zu erkennen? - So lautete der freundlichste Funkspruch, den ich aufschnappte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen